Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Verkaufe Audi A4 B5 1.6 BJ 96, dezentes Tuning

  1. #16
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

    Registriert seit
    2.11.03 - 15:59
    Beiträge
    1.038
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Verkaufe Audi A4 B5 1.6 BJ 96, dezentes Tuning

    hier in unserer ländlichen gegend musst du 50km fahren um autogas oder erdöl tanken zu können, also kommt soetwas gar nicht in frage! die versicherung und steuern übernehmen meine eltern, als geschenk zum abitur und da ich in der ausbildung noch zuhause wohne! also rechnet sich der diesel allemal! so kann ich mehr fahren, mit meinem lehrlingsgehalt!
    ein benziner mit der leistung eines diesels (NM, PS) frisst sicher mehr liter und da muss man immer auf den verbrauch achten...
    die sperren in den großstädten interessieren mich auch nicht so, da ich 1x in 3 jahren in so einer stadt unterwegs bin...
    glaub mir, ich habe mir das gut überlegt!
    das neue auto ist bj 04, mein vater hat das nachfolgermodell, auch bj 04...also ist mein "neuer" dann einer der letzten aus dieser baureihe, wo mit der zeit einige fehler behoben wurden! und die qualität von audi bei meinem vaters wagen hat mich überzeugt, und mein audi ist 11j. alt und immer noch super...nur leider frisst er mir zu viel!
    PEACE PEACE

  2. #17
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Verkaufe Audi A4 B5 1.6 BJ 96, dezentes Tuning

    OK.
    DAS hat mich überzeugt.

    Übrigens: Wenn du ein Fahrzeug findest, das man mit Erdöl betankt. Sag sofort Bescheid. ich glaube die Minerlölfirmen interessieren sich sehr dafür. Dann können sie ihre Raffinerien zumachen und nur noch pures Öl ohne Zusatzkosten verkaufen *scherz*

    Versicherungstipp:
    Übernimm sobald wie möglich die Versicherung selbst und lass dir von deinem Vater bestätigen, dass du den Wagen nur alleine gefahren hast.
    Diese Fahrzeit wird dir dann für deine SF-Klasse gutgeschrieben.
    Du fängst dann also günstiger an.

    Denk auch dran:
    Werde Mitglied in einem "Autoclub" (ADAC, AvD usw..) Wenn du mal ein Problem hast bekommst du Hilfe für lau.
    Nur einmal Abschleppen zur Werkstatt kostet dich mehr als mehrere Jahre Club-Beitrag (bei dem du aber das Abschleppen inklusive hättest)
    Studenten bekommen die Mitgliedschaft günstiger..ca. 30€ im Jahr

    Allzeit gute Fahrt !

    Gruß
    BJ

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •