-
Tilgi
Gast
Welches IR-Modul???
Hi Leute, hab heute endlich mein neues Handy bekommen, ihr könnt euch ja denken welches (wenn nicht siehe links
)
Nun möchte ich geschossene Bilder vom Handy auf den PC laden und Klingeltöne vom PC auf das Handy. Welche Software ich benutzen muss etc. hab ich schon hier (im übrigens super Board) gefunden, nur wollte ich wissen ob ich beim Kauf einer Infrarotschnittschnelle irgendetwas beachten muss (Marke / Modell), oder ob es mit allen funktioniert...
Schonmal Danke im Vorraus...
MFG Tilgi
-
maldde
Gast
Sagem MW 3026 also... hat das eine kamera?
-
Tilgi
Gast
ui... das ist peinlich... wieso steht da das falsche Handy???
mhh, egal ist auf jeden Fall das neue MY X-6
ps.: Wo kann ich denn das Eingeben welchen Handytyp ich habe??? Hab im Profil eben nix gefunden
-
KennyMyX-6
Gast
nix gefunden? dann solltest du mal schleunigst was ein deiner suchmethode ändern
!
>profil
>>profil bearbeiten
>>>welches Handy?
zur infrarotschnitstelle
also ich würde empfehlen einen usb-adapter zu nehmen. klar lässt sich bei einem com-adapter noch der eine oder andere euro sparen, aber was soll das...
die technik ist so einfach - ich denke nicht dass es da große unterschiede gibt. sogar die gehäuse sehen fast gleich aus. ich wüsste spontan nicht mal ne marke - also noname kein problem! gibts bei ebay um die 20 euronen. im laden könnens locker 40-60 werden.
gruß kenny
-
Tilgi
Gast
muchas gracias!!!