-
TATODDI
Gast
Friendupload,wie geht das?
Hallo Leute,
ich lese in letzter Zeit öfter in den Kommentaren "bitte um Friendupload".Was ist das und wie funktioniert es?
Desweiteren bekomme ich immer häufiger die Meldung "An attempt was made to access an unnamed file past its end" Was heißt das und was mache ich dagegen?
-
TATODDI
Gast
Hallo,
jemand im Forum? Weiß niemand die Antwort oder wollt Ihr mir nicht helfen?
-
pittermann
Gast
n'Abend
... eigentlich sollte man faulheit nicht unterstützen - deine frage wird in diversen FAQs abgehandelt !
... aber da wochenende ist woll'n wir mal nicht so sein:
Freunde hinzufügen:
Freunde können aus dem Up- und Downloadbereich hinzugefügt werden, indem Ihr einfach mit der rechten Maustaste auf einen Nutzernamen klickt und dann "zur Freundesliste hinzufügen" wählt. Ein "Freund" wird anstatt des normalen Clientsymbols durch ein Freundesymbol angezeigt.
Funktionen
Eure Freunde werden im Nachrichtenfenster angezeigt. Hier könnt Ihr nach einem Klick mit der rechten Maustaste folgende Möglichkeiten nutzen:
z.B.:
Freund-Uploadplatz aufbauen
Ein separater Uploadslot wird für den entsprechenden Freund geöffnet, und er kann ohne warten zu müssen direkt von Euch herunterladen. Dies funktioniert nur mit einem Freund, mehrere Freundeslots gleichzeitig sind nicht möglich.
...alles klar (?) Gruß pittermann
-
Adamkos
Gast
Hallo zusammen.
Also ich stellte diese Frage schon in 2 anderen Foren....
KEINE ANTWORT!!!!
Ich hab 7000 in der Warteliste, daher ist es ziemlich schwierig meinen Freund da zu finden.
Er will die IP von IHM??Die ändert sich doch laufend?Oder?
Und welchen Port muß ich eingeben....hab die Daten von IHM verwendet die man vorne auf der Server Seite im Muli findet....ging net....sein Symbol war rot!!Wir waren auch auf dem gleichen Server *kopfkratz*....was haben wir falsch gemacht?
Müssen 2 Freunde immer auf dem gleichen Server sein???
Ich will IHM Bilder schicken (80MB) von einem gemeinsamen Urlaub.
Ich möchte auch keine CD brennen und kein ICQ benutzen.
Wer kann mir sagen wie wir am besten vorgehen??
-
Dave1978
Gast
Nun man muss nicht auf dem gleichen Server sein aber so findet man sich schneller. Wenn er Online ist dann, gibst du seine IP ein und en Port den er für emule benutzt, somit kann der esel den Userhash (welcher sich normalerweise nicht ändert) merken und deinen Kumpel wiedrfinden.
Deinem Freund so etwas zukommen zulassen istnicht möglich allerdings, wenn er etwas saugt was du hast kannst du ihn an der Warteliste vorbeischleusen und direkt einen Uploadslot vermitteln.