-
TATODDI
Gast
Video Lan Client ?
Hallo,
ich habe im Forum gelesen das man Filme mit dem VLC schon ansehen kann,wenn man nur 50-70 MB hat.Jetzt habe ich mir diesen runtergeladen und installiert.Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter!!!
Wie kann ich mir jetzt die Vorschau ansehen? Welche Einstellungen muß ich vornehmen das er mir die Filme abspielt die ich nur zum Teil geladen habe ?
-
Iluminati
Gast
Zuerst stellt Du unter Einstellungen --> Dateien --> Videowiedergabe Programm den Pfad ein, wo Du den vlc installiert hast. Wenn Du unter Transfer mit der rechten Maustaste auf den Titel klickst, den Du anschauen willst und die Funktion "Vorschau" grau und nicht anwählbar ist (normalerweise geht es so), klickst Du erneut mit der rechten Maustaste auf den Titel und wählst "Zeige Dateidetails". Dort findest Du unter met-Datei den Pfad und Namen der temporären Datei, welche Du in Deinem Temp-Ordner findest. Zum Beispiel "002.part.met". Dann öffnest Du den vlc und wählst unter Datei (File) Datei öffnen. Jetzt öffnest Du die 002.part-Datei - nicht die 002.part.met.
Now Lets get Movie.
-
TATODDI
Gast
Danke,hat funktioniert