Ich find der Digital Zoom ist auch kein Kaufargument,guck dir mal die Fotos an,die du mit CamerFX aufs 2x rangezoomt hast,die sehn einfach Scheiße aus.
Ich find der Digital Zoom ist auch kein Kaufargument,guck dir mal die Fotos an,die du mit CamerFX aufs 2x rangezoomt hast,die sehn einfach Scheiße aus.
Ihr könnt mich ja gern verbessern, aber:
Beim optischen Zoom müsste sich doch die Brennweite des Objektivs verändern lassen können. Da ich kaum glaube, dass ein Handy in seiner Tiefe ein komplexes System von Linsen beherbergen könnte, wäre das nur realisierbar durch ein herausfahrendes Zoom-Objektiv, das nach Bedarf aus dem Handy heraus- und in das Handy hineingleitet, ähnlich einer normalen Foto- oder Digitalkamera. Und dann kauf ich mir die doch auch lieber, oder? Abgesehen davon, dass man bei Bildern mit einer Auflösung von 640*480 Pixeln, ohne Blitz und mit magerem Sucher auch bei optischem Zoom keine Wunder erwarten dürfte.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
also das 6600 hat definitiv keinen "normalen", also optischen zoom. und ich glaube kaum, dass es demnächst ein handy mit optischen zoom geben wird. es wäre viel zu kompliziert, die mechanik und linsentechnik in so 'nem kleinen gerät unterzubringen. also wenn das 6600 nun einen scheiß-digital-zoom hat, warum dann kaufen? installiert euch lieber cameraFX auf eurem 3650, damit könnt ihr mehrfach zoomen, ABER HALT AUCH NUR DIGITAL!!! außerdem finde ich, dass das 3650 im vergleich zum 6600 irgendwie schlanker aussieht. zumindest auf den fotos. übrigens: würde das 6600 einen optischen zoom haben, würde das durch die ganze mechanik den akku heftig beanspruchen, und die akku-laufzeit ist eh schon scheiße...
Ich würd sowieso noch warten im nächsten jahr werden bestimmt noch bessere Handys von Nokia auf den Markt kommen mit mehr fortschrit!!!
![]()
Es werden immer bessere Handys auf den Markt kommen! Aber wollt ihr immer nur warten und warten ?
@ BigEddie, wie zuverlässig sind deine Infos mit dem Marktstart? Wenn okt. stimmen würde, würde ich nämlich mein 7650 verkaufen ! Hätte da nen Käufer !
MfG PB
@billygates66
recht du hast
aber lang wird auch nichtmehr dauern
meine eltern haben nen fotoladen
neulich hat einer ne digital ixus bestelt. wenn de siehst was da ales reingeht an optischem zoom ist es bei handys auch nur noch ne frage der zeit. und die auflösung wird auch bald abgehen wie schmidts katze. wenn rstemal die ersten handys mit x3 chip können...
halleluja!
Hoffe das 6600 hat nicht so einen Scheiß Sound wie das 3650!
Dann kann ich mir meine Mp3´s vernünftig anhören!
Das kann sich Nokia echt nicht leisten, denn dann hat das Siemens SX1 wirklich die Nase vorn (integrierter MP3-Player & UKW-Stereo Radio).
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
@billgates66
Ja,das Siemens SX 1 ist wirklich besser,kostet aber dafür auch einiges mehr und die Tasten sind sehr gewöhnungsbedürftig(Wie beim Nokia 3650)von daher kaufe ich mir glaube ich eher das Nokia 6600
Aber es hat wenig zuberhör dabei.
Ich glaube sogar nicht einmal ein headset!![]()