-
nokia_3650
Gast
Neue Bilder vom 6600
Hy,hier sind noch ein paar neue Bilder vom 6600
-
Legende
Erkennt man eigentlich den unterschied der 65*** farben gegenüber den 4056 Farben des Nokia 3650??
-
felix_janz
Gast
@Nokiafriend
Ich denke schon das man den Unterschied zwischen 4096 und 65.536 Farben erkennt.Immerhin sind das deutlich mehr Farben als beim Nokia 3650.
-
thorsten3650
Gast
Cooles Teil!!Ich werd wohl,sobald es erhältlich ist(mann kennt ja NOKIA),mein 3650 verkaufen und mir das 6600 kaufen.es soll ja Speicherkarten bis 512 MB unterstützen und nen 2x Zoom Haben.Ausserdem isses doch n´bisl kleiner wie das 3650.Hat jemand schon was über die neuen Funktionen von Symbian 7.0 gehört????
-
Legende
Wenn du dir die Bilder anschaust sieht man das das Menü andere grafiken verwendet, und es werden warscheinlich ein paar Fehler behoben werden!
-
nokia_3650
Gast
Ich Verkauf mein 3650 die nächsten Tage,weil in den nächsten Wochen kommen 3 Konkurenten oder nachfolger raus,ich denke dadurch verliert das 3650 bestimmt 20-30€ an Wert wenn man es bei e b a y verkauft.@ Nokiafriend,ich glaube man sieht den Unterschied schon,vor allem bei Bildern oder Videos.Und wenn du das Bild mitm 7650 und dem 6600 anschaust,siehst du dass das Display vom 6600 viel heller ist.
-
felix_janz
Gast
Jetzt mal ne ganz dumme Frage was ist der Unterschied zw.Digitalzoom und normalem Zoom????
Und was soll die Makrolinse fürs 3650 bringen???
Bitte um Antwort
-
-
daniell1987
Gast
ihr müsstet euch schämen im 3650 forum über andere bessere handys zu berichten habe mir gerade das 3650 gekauft schon bin ich enteucht das jetzt ein besseres kommt danke *heul*
-
felix_janz
Gast
@nokia_3650
Welche konkurrentenhandys kommen den in den nächsten wochen(genauere Erscheiningstermine bitte)
Bitte um Antwort
-
thor666
Gast
ich glaub nich das man da sonen grossen unterschied erkennen wird... Nen Quantensprug is das handy nich nur nen besseres 3650 mit einigen nötigen oder auch unnötigen verbesserungen! Das Design is halt schonmal um einiges besser!
-
Legende
-
BLACKFOX
Gast
der unterschied zwischen 4096 und 65536 is extrem! mal ne film geguckt? da sieht mans echt arg!
aber ich muss sagen mir gefällt mein 3650! und wie mein altes 3210 werde ich es verwenden bis da echt nichtsmehr mit geht! d.h. ich werde mir so in hm...4 jahren?! mein neues handy kaufen. wenn nciht vorher was passiert wie verlieren oder dass es mal kaputt geht...
aber was mich am meisten intressieren würde: ist die symbian 7.0 zur 6.1 abwärtskompatiebel??
edit:
@ thor666
*zustimm*
-
felix_janz
Gast
@Nokiafriend
Ja,aber wann den genau???
Bitte um Antwort
-
Legende