-
jojo945687
Gast
PS 2 Spiele brennen
Ich habe mir ein PS 2 Spiel gezogen,das Arichiv entpackt,aber es gibt keine Bin,cue oder nrg Datei.
Habe nur ca. 20 Dateien mit jeweils ca. 20 MB,eine Info-Datei und eine SFV-Datei.
Weiß jemand wie ich diese CD brenne kann,damit ich das Spiel spielen kann??
Gruss
Joe
-
Meister_Propper
Gast
-
alkieiche
Gast
Was ist das denn für eine Aussage Misses Proper?Bisschen fehl am Platz!
Zu jojo: Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber versuch mal die erste deiner 20 Dateine mit Winrar zu öffnen...(Rechtsklick auf die Datei, meistens blablabla.001, und dann "öffnen mit" anklicken. Nun "WinRar" auswählen.)
So nachdem Winnrar geöffnet worden ist kannst die Image datei auswählen und auf Platte speichern oder gleich brennen!
Bei Fragen, Fragen!!!??
Sag ich mal so...alkieiche
-
moorhuehnchen1959
Gast
-
Lobster
Gast
Darf ich mal fragen was für nen DVD-Brenner du benutzt um PS2 Spiele zu brennen. Ich hab den GSA 4040B von LG und ich hab gehört der wär nicht so gut für PS2 Spiele zu brennen.
Ciao, der Lobster
-
moorhuehnchen1959
Gast
hallo,
klar darfst du fragen:
NEC DVD RW ND 1300A IDE Brenner CDRW, CDR, DVD-R, DVD+R Brenner.
noch Fragen?
moorhuehnchen1959
-
Lobster
Gast
Und stimmt das Gerücht mit dem GSA 4040B? Wo lässt man sich demm am besten die Konsole umbauen?
Ciao, der Lobster
-
moorhuehnchen1959
Gast
gerücht
Was meinst du denn mit dem Gerücht, bitte um nähre aufklärung, notfalls an meine Email, wäre ich sehr verbunden, damit man aufgeklärt wird und dazu Stellung nehmen kann, man kann ja auch nicht alles wissen, man lernt gerne dazu,
moorhuehnchen1959
-
monickel
Gast
umbau
schau wegen dem umbau mal auf gametop.de
-
moorhuehnchen1959
Gast
-
Lobster
Gast
Ich hab gehört, dass es mit dem GSA 4040B von LG nicht geht PS2 Sicherrungskopien zu erstellen. Der muss die anscheinend nicht brennen können oder die PS2 die SK, welche mit diesem Brenner erstellt wurde, nicht lesen können. Weiss nicht ob stimmt.
Ciao, der Lobster
-
Lobster
Gast
Hab noch ne Frage: seit ich meinen DVD-Brenner drin hab spinnt mein normaler Brenner. Wenn ich mit ihm was brennen will, fährt windows runter und es erscheint ein blauer bildschirm. weiss da jemand was?
Ciao, der Lobster
P.S.: Die Adresse würde mich sehr interessieren