Hat dieses Spiel zufällig schon jemand gespielt? KLICK
UND JETZT NICHT BLÖDE ANTWORTEN GEBEN WIE..... DAS GIBTS NICHT FÜR DAS 3650 ....OKAY!![]()
Hat dieses Spiel zufällig schon jemand gespielt? KLICK
UND JETZT NICHT BLÖDE ANTWORTEN GEBEN WIE..... DAS GIBTS NICHT FÜR DAS 3650 ....OKAY!![]()
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Das gibt es warscheinlich für den N-Gage![]()
Ausprobiert hab ich es noch nicht, wär aber cool wenn es das in 3d geben würde, statt nur in 2d!![]()
neee, da steht doch, dass es das für's 3650 gibt. aber ich hab nichtmal für die demo 'nen download link gefunden. und bei kazaa erstrecht nicht. kommt wohl erst noch raus.Original von Nokiafriend
Das gibt es warscheinlich für den N-Gage![]()
Hi,
das Game gibt es zwar für´s 3650 aber zur Zeit nur für mMode Kunden bei AT&T Wireless in USA... also so ein ähnliches Ding wie Anno1503 für Siemens Handy´s...
... mMode ist übrigens die amerikanische Version von iMode...
...da heißt es abwarten, bis das Game über die diversen Kanäle nüber den Teich schwappt... sieht wohl cool aus..
Regards
Edgar
Jo,würd mich auch mal intressieren..,sieht nämlich wirklich intressant aus....![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich würd sagen spätestens in nem monat können wir das auch "erwerben" wär ja nich das erste 3d game (geopod,fantom poverdrive...)
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Hi, ich habes heute mal auf dem N-Gage getestet ! Ist cool, vergleichbar mit PS one![]()
MfG PB
Hi,
@Manga, dessen Thread aus irgendeinem Grund ne völlig falsche Uhrzeit hat und deshalb unter mir steht...
Die Spiele für den N-Gage werden mit sicherheit nicht so einfach auf dem 3650 laufen... da die Hardware doch sehr unterschiedlich ist... außerdem werden die Spiele auf separaten Speicherkarten geliefert, die dem MMC Format entsprechen... was nicht heißt, dass die auch im 3650 gelesen werden können. Ich hab diese mp3-Player-Headset Kombi von Nokia und die MMC mit den MP3´s kann nur mit der Nokiaeigenen Software für das Teil gelesen werden in Verbindung mit dem mitgelieferten USB-Kabel... weder im 3650 noch im Cardreader meines PC´s kann man auf diese MMC zugreifen...
Zur Frage nach dem Prozzie...
... schau mal in den Thread: Nokia 3650 Wettbewerb!!!, da findest du auch ne Menge zu den technischen Daten oder such einfach nach dem Thread Prozessor...
Regards
Edgar
Werden diese Games auch auf dem 3650 laufen? Dürfte doch theoretisch nicht gehen oder?
PS: Mit wieviel Mhz ist eigentlich die CPU des 3650 getaktet?