+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermaldung "to many sections"

ANREI
    Gast Avatar von ANREI

Fehlermaldung "to many sections"

Hilfe

Wer kann mir etwas zu der Fehlermeldung "to many sections" sagen????
    Die bekomm ich nämlich gleich beim starten von kazaalite

Ciao

ANREI

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    hallo!
    du meinst wohl "too many sections" nehm ich mal an. Kann dir da aber auch nicht weiterhelfen, da ich dieses Prob noch nicht hatte.

Hab aber folgendes Problem:

Beim Starten von Kazaa Lite, kommt bei mir immer die Fehlermeldung: "file read error" und der "read error" ist vorhanden, denn ich kann vom Kazaa aus nicht auf meine runtergeladenen Dateien zugreifen, geschweige denn sie abzuspielen. Sehe im Ordner "Mein Kazaa Lite" aber komischerweise auch Files die ich schon längst von der Festplatte gelöscht hatte.
    Ich denk deshalb dass das irgendwie mit dem "file read error" zusammen hängt.
    Außerdem hab ich beim Beenden von Kazaa immer dann so ne fehlermeldung dass Kazaa jetzt geschlossen werden muss. (obwohl ich kazaa eh grade zuvor beendet habe)
    Über Hilfe würde ich mich freuen

Hexa
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

sabberlappen
    Gast Avatar von sabberlappen

Virus!

hier eine mögliche Hilfe:

Du hast evtl. einen Virus - such mal per windows-such-funktion nach:

speedy

wenn du eine datei namens speedy.scr oder speedy.bat etc. findest hast du nen Virus!

am besten einen viruskiller besorgen und alles (vor allem kernel32.exe ) löschen! per msconfig.exe oder editor die system & win.ini bearbeiten die auf die batch-dateien verknüpfen!!

+ Antworten