+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mp3

SuesseHexe
    Gast Avatar von SuesseHexe

mp3

Ich möchte gerne eine CD in Kazaa reinstellen, und habe keine Ahnung, wie ich sie im richtigen Format auf die Festplatte bekomme??
    Im Media-Player bei "Musik kopieren" habe ich sie als .wma-Datei am Computer, aber ich brauche sie in .mp3 !
    Vielleicht kann mit wer weiterhelfen? Wär super!
    Danke!

tiger247
    Gast Avatar von tiger247

RE: mp3

Du brauchst so ein umwandlungsprogramm. Es gibt viele davon.

Ich habe mal "AudioCatalyst" benutzt. Google mal danach, installier und folge den Anweisungen.

Viel Glück

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

Oder nimm CDex. Das ist auch nicht schlecht und ist Freeware.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

tiger247
    Gast Avatar von tiger247

Sag mal Stefan, was hast du für dein Rechner bezahlt??

is ja krass sowas

wahrscheinlich auch noch Wasserkühlung

SuesseHexe
    Gast Avatar von SuesseHexe

mp3

Vielen Dank! Ich hab mir CDex heruntergeladen und nach einigem Herumprobieren (bin leider kein Computer-Genie *g*) hats dann auch geklappt! Super! War eigentlich gar nicht so kompliziert, wie ich befürchtet hatte!
    Vielen Dank nochmals!
    lg, Sandra!

Thanks
    0

@tiger 247

Kann Dir echt nicht genau sagen, wieviel ich dafür bezahlt habe, da ich eigentlich fast ständig irgendwas austausche und weiterverkaufe. Habe mir nur ein einziges mal nen kompletten Rechner gekauft und dann immer irgendwie aufgerüstet. Das einzie was noch vom ersten PC übrig ist, ist die Tastatur und die Boxen. Ansonsten hab ich alles ausgetauscht. Das meiste mehrfach.

Aber billig ist der Rechner sicher nicht. Rechne mal so 70-100 Euro im Monat, wenn man dass so aufs Jahr hochrechnet.

Aber Wasserkühlung hab ich nicht. Das interssiert mich zwar, aber ich glaub nicht, dass ich den Rechner dann so gut transportieren kann. Aber vielleicht mal demnächst...
    Denn ich hab viel zu viel Lüfter im PC, dass ist echt nicht grade leise.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Thanks
    0

@SuesseHexe

Schön, dass es geklappt hat!!!

Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer

ich hab CDex und will wma in Mp3 wandeln, das geht aber nich der zeigt immer error an! warum?

Sebastian W.
    Gast Avatar von Sebastian W.

Da kann ich dir das Programm AdvancedWmaWorkshop empfehlen. Musst mal bei Google danach gucken. Damit klappt es eigentlich immer.

+ Antworten