Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: Artikel: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

  1. #16
    trait
    Gast Avatar von trait

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    wenn wir jetzt shcon anfangen im internet selbst dzur zensur aufzurufen (es wird ja bekanntlich shcon von außen her gemacht - vgl. Internetpolik NRWs) sollten wir engültig alles zensieren, was mit radikaler politischer meinungsbildung zu tun hat: also auhc alle "linken" - doch da die grenze zwischen radikal und tollerabel so schwammig sit, wird diese bald verlaufen und wir zensieren auch die "alternativen" seiten. und wenn wir soweit gehen (wie NRW zeitweise) und wir auch die seiten zensieren,a uf denen nur die links zu "bösen" seiten sind, dann haben wir bald kein internet mehr - oder zumindest fühlen wir uns dann so frei wie ein Mac oder Vista user, der selbst nichtmal fehler in seinem eigenen system verbesseren kann.

    ich danke, dass der menshc als produkt of western civilination, also einer angeblichen hochkultur nicht weiterhin den ganzen nazikram verdrängen, sondern nutzen sollte. denn ansich ist die persönliche erhebung (villeicht sogar in richtung gott) eben nichts neues. greichen,römer, der versuch der renaissance, etc. also im grunde jede hochkultur, die nicht einen jenseitigen gott besaß hatte das ziel sichs elbst zu verbesseren.
    ich denke, dass die jüdische und die christliche kultur beispielsweise nicht dienlich für unsere entwicklung sind (ich bezihe mich gerade auf nietzsches antchrist, der bestimmt keine jude war und den es sich echt mla lohnt im original zu lesen). das bedeutet jedoch nciht, dass ich etwas gegen den juden oder christen habe, sondern nur gegen die unkritische verbreitung dieser ideologie. und so fordere ich, dass jeder - also absolut jeder - erstmal versucht die nazis, die juden, die christen, sonst wen, zu verstehen und dann erst zu verurteilen. denn auch die nazis haben im grunde nur die geschichte fortgeführt (auhc wenn es einfach zu viele menchen gab, die einfach zu dumm waren). und genau davor ahbe ich angst, dass diese dummen menschen (genau wie sie es jetzt tun (vgl. politk d-land)) einer ideologie hinterherlaufen und andere ausgrenzen (denn wenn ich anfange menschen, z.B. nazis, diffamiere und diskrimieren, dann tue ich nix anderes als sie).

    so. das muss als schlusswort reichen. hoffe ich konnte euro diskussion ein wenig anregen.

  2. #17
    trait
    Gast Avatar von trait

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    wenn wir jetzt shcon anfangen im internet selbst dzur zensur aufzurufen (es wird ja bekanntlich shcon von außen her gemacht - vgl. Internetpolik NRWs) sollten wir engültig alles zensieren, was mit radikaler politischer meinungsbildung zu tun hat: also auhc alle "linken" - doch da die grenze zwischen radikal und tollerabel so schwammig sit, wird diese bald verlaufen und wir zensieren auch die "alternativen" seiten. und wenn wir soweit gehen (wie NRW zeitweise) und wir auch die seiten zensieren,a uf denen nur die links zu "bösen" seiten sind, dann haben wir bald kein internet mehr - oder zumindest fühlen wir uns dann so frei wie ein Mac oder Vista user, der selbst nichtmal fehler in seinem eigenen system verbesseren kann.

    ich danke, dass der menshc als produkt of western civilination, also einer angeblichen hochkultur nicht weiterhin den ganzen nazikram verdrängen, sondern nutzen sollte. denn ansich ist die persönliche erhebung (villeicht sogar in richtung gott) eben nichts neues. greichen,römer, der versuch der renaissance, etc. also im grunde jede hochkultur, die nicht einen jenseitigen gott besaß hatte das ziel sichs elbst zu verbesseren.
    ich denke, dass die jüdische und die christliche kultur beispielsweise nicht dienlich für unsere entwicklung sind (ich bezihe mich gerade auf nietzsches antchrist, der bestimmt keine jude war und den es sich echt mla lohnt im original zu lesen). das bedeutet jedoch nciht, dass ich etwas gegen den juden oder christen habe, sondern nur gegen die unkritische verbreitung dieser ideologie. und so fordere ich, dass jeder - also absolut jeder - erstmal versucht die nazis, die juden, die christen, sonst wen, zu verstehen und dann erst zu verurteilen. denn auch die nazis haben im grunde nur die geschichte fortgeführt (auhc wenn es einfach zu viele menchen gab, die einfach zu dumm waren). und genau davor ahbe ich angst, dass diese dummen menschen (genau wie sie es jetzt tun (vgl. politk d-land)) einer ideologie hinterherlaufen und andere ausgrenzen (denn wenn ich anfange menschen, z.B. nazis, diffamiere und diskrimieren, dann tue ich nix anderes als sie).

    so. das muss als schlusswort reichen. hoffe ich konnte euro diskussion ein wenig anregen.


    edit: danke gothik, dass auhc aml wer sieht, dass eine demokraite von der dirkussion lebt (leider ist diese atm nciht vorhanden und deshalb die demokratie, oder zumindest dass was davon da ist hinföllig)
    edit2: habe gerade gemekrt, dass mein beitrag erstmal freigeschaltet werden muss, was ja schön beweist wie meinungsfrei wir hier sind.

  3. #18
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von BigJohn Beitrag anzeigen
    Erspart euch die Mühe und den Frust.
    Wir können die Server nicht vom Netz nehmen.
    Du täuscht dich ganz gewaltig!
    Es ist völlig egal ob es eine .ag.dl oder Sonteine Domain ist es ist auch völlig egal ob der Server in Russland oder Sonst wo steht.
    Die Seiten werden notfals bei den Zugangsprovidern gepert.
    Also bei t-Online oder AOL.
    Bei alles größeren Providern existieren solche Listen mit tausenden Domains die nach deutschem Recht verboten sind.
    Und das ist gut so den das ist die verhinderung von Straftaten und keine Zensur wie viele Glauben.
    Somit sind unbedarfte User vor den Aufruf solcher Seiten geschützt.
    Nur die Nazis selbst umgehen Sowas indem sie Proxys nutzen
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #19
    ich²
    Gast Avatar von ich²

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von bam99 Beitrag anzeigen
    ich werde euch helfen wenn ihr noch was gegen nazionaldeutsche sagt wir lassen euch reden dann lasst uns auch mal reden noch nix von meinungsfreiheit gehört

    hehe noch nit mal richtig schreiben kann er das wort das seine meinung ausdrückt

    aber gut back to topic:

    demokratie ist eine bes**issene regierungsform doch im moment gibt es keine bessere daher muss man die fehler die die demokratie besitzt ausmerzen und sie einschränken, damit solche idioten wie ihr kein *bugusing* so zusagen betreibt

    ok und natürlich akzeptieren wir euch und zwar als vertrottelte idioten die nix in der birne haben und den ganzen tag nen krampf im arm haben und sinnlose parolen rum brüllen

  5. #20
    trait
    Gast Avatar von trait

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    hab ich das gerade richtig gelsen?!:
    es ist gut, dass der user geschützt wird?
    wer gibt irgendwem das recht, mich zu schützen?!!???
    ich will mihc wenn nur selbst schützen!

  6. #21
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von trait Beitrag anzeigen
    hab ich das gerade richtig gelsen?!:
    es ist gut, dass der user geschützt wird?
    wer gibt irgendwem das recht, mich zu schützen?!!???
    ich will mihc wenn nur selbst schützen!
    Welch dumme Aussage in bezug auf Straftaten!

    Mann lässt eine Bankfiliale auch nicht über nacht mit offenen Türen und Tressoren stehen um zu verhindern das Menschen zu Straftaten verleitet werden und anderen Schaden zufügen.

    Genausowenig lassen sich gewisse Nazi Seiten über t-Online oder AOL eben nicht aufrufen weil alleine Das Aufrufen schon eine Straftat sein könnte...
    Und nein du hast keinerlei! Recht (auch kein Moralisches) eine Straftat zu begehen indem du Naziseiten aufrufst.
    und das ist gut so und kein normaler Mensch würde das als einschränkung empfinden
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #22
    trait
    Gast Avatar von trait

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Welch dumme Aussage in bezug auf Straftaten!

    Mann lässt eine Bankfiliale auch nicht über nacht mit offenen Türen und Tressoren stehen um zu verhindern das Menschen zu Straftaten verleitet werden und anderen Schaden zufügen.

    Genausowenig lassen sich gewisse Nazi Seiten über t-Online oder AOL eben nicht aufrufen weil alleine Das Aufrufen schon eine Straftat sein könnte...
    Und nein du hast keinerlei! Recht (auch kein Moralisches) eine Straftat zu begehen indem du Naziseiten aufrufst.
    und das ist gut so und kein normaler Mensch würde das als einschränkung empfinden
    schon das mir das recht genommen wird mich mit dem thema auseinander zusetzen ist doch schon ne sauerei. und man kann eben nicht durch symtombekämpfung die unsache verhindern. deshalb denke ich, dass wie schon gesagt, die menschen dazu angehalten werdne MÜSSEN sich mit dem thema auseinanderzusetzen.
    auhc wenn man zigaretten jetzt nur ncoh mit EC-karte kaufen aknn, seh ich trotzdem stöndig minderjähige rauchen. die einschränkung oder ausgrenzung verhindert eben nciht ein verbrechen. wenn wir das thema mal ganz einfach auf psychologischer ebene betrachten, dann kommen wir zu dem entschluss, dass (wei freud schon erkannt aht) in jedem energei steckt, die sich gegen das bestehende system lehnt und diese entweder konstruktiv oder destruktiv genutzt werden aknn. und da immer weider versucht wird nur auszugrenzen (das gilt auhc diversen gebieten) stehen wir der entwicklung des menschen im weg.

  8. #23
    Schulle39
    Gast Avatar von Schulle39

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Armes Deutschland !!

  9. #24
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von trait Beitrag anzeigen
    (denn wenn ich anfange menschen, z.B. nazis, diffamiere und diskrimieren, dann tue ich nix anderes als sie).
    Find ich Prima dass du dich so im kreis drehen kannst.... und wenn dir deine linke Kniescheibe zertrümmert wird hälst du auch die rechte hin???

    Es ist eine entscheidung die jeder Mensch für sich treffen muss. du kannst zusehen wie etwas geschieht und du kannst - wenn es dir nicht passt - was degegen tun. Eine Diskrimininrung von rechtsextremisten ist m.e. ein widerspruch in sich selbst, da rechtsextremismus diskriminierung verkörpert. Wenn du prinzipiell der Meinung bist dass ein Mensch ein Mensch ist- egal wie er ausschaut und was er denkt, schließt dies rechtextremismus und fanatisten aus !
    der Umkehrschluss bedeutet du akzeptierst rechtsextremismus und fanatismus

  10. #25
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    zick zack zeckenpack^^

    ich mein, wie lächerlich ist das bitte ? hetze gegen rechts im internet Oo...
    stimmt die armen sind ja ehh schon soo minderbemittelt wie dein beitrag ja beweist....hast du auch schon keinen rechten arm mehr, weil der beim fahrstuhlfahren zwischen EG und 1. OG hängen geblieben ist ? Falls dem nicht so ist findest du sicher einen gleichgesinnten, dann könnt ihr jeder ein Ende einer Wächleine in die Hand nehmen und einen vortrefflichen Wäscheständer abgeben.

    sag uns doch mal die foren/sites auf denen du deinen geschürten Hass darüber freien Lauf läßt ?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich mein, ein paar auszüge aus unserem grundgesetz:
    jeder mensch hat das recht auf leben (außer nationalisten)
    demonstrationfreiheit (außer für nationalisten)
    freie entfaltung der persönlichkeite (außer man tendiert gen rechts)
    glaubensfreiheit (naja, für rechte leute gilt dies wohl auch nicht)...
    hochinteressant, einerseits per Gesinnung dass Bundesdeutsche GG ablehnen und denn darauf berufen.....ich dachte für tapfere Deutsche bestehen die volksdeutschen Reichsgesetze, da gibt es die ganzen Dinge gar nicht.....ein wenig feige? gell..


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    um es in einem text zu bringen:
    Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.
    LOL - wie peinlich...ein echt armer kerl bist du doch....vielleicht solltest du auswandern, z.B. nach Ruanda oder Kongo, da zählt das für die armen deutschnaziolanisten nicht. Mit viel Glück findest du dort jemanden der mit dir tauscht und die Last deines Schicksals hier tauscht.

  11. #26
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Blinzeln AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Mein Senf:

    Die Demokratie hat einen riesigen Haken: nicht die breite Masse entscheidet, sondern die paar Hunderttausend Wechselwähler.

    Das Volk sollte häufiger in Entscheidungsprozesse eingebunden werden, vielleicht durch Volksentscheid.

    Somit könnte man auch die Anzahl der Volksvertreter auf ein Minimum reduzieren; und somit erhebliche Finanzmittel einsparen, die an anderer Stelle erheblich sinnvoller eingesetzt werden könnten.

    Was wiederum für weniger Frust in der Bevölkerung sorgen würde, und somit zu einem geringerem Hang, in die politischen Extreme abzugleiten.

    Doch diese ist von den Mächtigen in diesem, ihrem Lande nicht erwünscht...soll sich doch das einfache Volk auf der Straße gegenseitig den Schädel einschlagen...

    Wenn sie nicht durch Erwerbsarbeit müde werden, dann dadurch.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  12. #27
    GonZoogott
    Gast Avatar von GonZoogott

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Jeder mensch, der sich auch nur im geringsten für seine umwelt interessiert, wird es niemals dulden, das seine sichtweite von irgendwelchen fremden leuten eingeschränkt wird! Zensur ist nicht bestandteil der demokratie und meinungsfreiheit, wie es in unserem grundgesetz verankert ist!
    Keiner hat das recht einem anderen die meinung zu verbieten oder es im zu untersagen, sich zu informieren oder zu artikulieren!
    Und es ist noch nie verboten gewesen, eine webseite zu öffnen, egal welchen inhaltes!
    Oder wo bitte steht im strafgesetzbuch, das öffen von webseiten mit andersdenkendem inhalt ist verboten!
    Also mit welchem recht wird hier zensur gemacht!?

  13. #28
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    So um hier mal etwas zu mir selber richtig zu stellen:

    1. Ich weiss sehr viel, darüber was die Nazis angestellt haben - viele Bücher und Dokus über Konzentrationslager, SS, Wehrmachtsverbrechen, das allgemeine System der NS Zeit usw. gesehen und gelesen.

    2. Ich habe auch geschrieben, das Nazis und Rechte in einigen dingen recht haben KÖNNEN. Dazu zähl ich nicht den Holocost ... Aber es kann durchaus Dinge geben, die man sich zB an die heutige Zeit angepasst und (stark) abgewandelt wieder verwenden kann. Aus der Geschichte zu lernen, beinhaltet zB auch, sich ALLES anzusehen, und nicht gleich alles zu dämonisieren, nur weil diese Zeit schrecklich war.
    Aber um ein Beispiel zu geben: So sardistisch es auch klingt, aber diese NS Regierung war Handlungsfähig, fähig dazu, die in ihren Augen wichtigen Reformen durchzusetzen, ohne daraus einen nutzlosen bürokratischen Paragraphenhaufen daraus zu machen. Wie gesagt, das was in deren Augen richtig war, wenn es auch falsch war.

    3. Ein sehr guter Kumpel ist von einer "anderen Hautfarbe", wie auch andere Bekannte, eine andere "ursprungs" Nationalität aufweisen. Desweiteren zählen zu meinen Freunden, auch Zeugen Jehowas usw. Und damit habe ich keine Probleme und das trotz einer generelen Ablehnung der großen Kirchen / Religionen. Ich diskutiere auch mit denen häufig über deren Religionen, und Weltanschauungen. Man kann nur etwas ablehnen das man auch wirklich in seiner gänze kennt.

    Zu dem Thema linke, ist es nicht auffällig, das es fast keine reichen gibt, die links eingestellt sind, und sich dann aber auch noch so verhalten? Das alle Menschen gleich sind, wird niemals funktionieren, das liegt nicht in der natur des Menschen. Ich persönlich gestallte mein Auftreten bewusst anderst, als das der breiten Masse, und ich kenne noch viele andere. Sollte man so ein System in einem Staat wirklich 1 zu 1 umsetzen, werden die reichen und grossen firmen einfach abwandern, was jetzt schon viele machen. Solange wir keine starke Regierung haben, wird das Geld regieren. Und damit Komunismus funktioniert, müsste man die ganze Welt in dieses System pressen, damit niemand mehr die möglichkeit hat, abzuwandern.

    Welch dumme Aussage in bezug auf Straftaten!

    Mann lässt eine Bankfiliale auch nicht über nacht mit offenen Türen und Tressoren stehen um zu verhindern das Menschen zu Straftaten verleitet werden und anderen Schaden zufügen.

    Genausowenig lassen sich gewisse Nazi Seiten über t-Online oder AOL eben nicht aufrufen weil alleine Das Aufrufen schon eine Straftat sein könnte...
    Und nein du hast keinerlei! Recht (auch kein Moralisches) eine Straftat zu begehen indem du Naziseiten aufrufst.
    und das ist gut so und kein normaler Mensch würde das als einschränkung empfinden
    Diese Aussage ist genauso dumm. Mit der Begründung kannst du gleich wieder die Stasi oder Gestapo einführen (wie wäre mit einem neuen Namen? PVgK - Präventieve Verhaftung gegen Kriminalität). Dann kannst du Autos auch gleich verbieten - dienen zu Fahrerflucht, ohne geht das ja nicht mehr. Kleidung, könnte man ja Drogen drunter verstecken.

    Deine Aussage unterstellt vorallem den "normalen" Menschen einen Mangel an Beurteilungskraft und menschlicher Vernunft. Mit dieser Begründung können wir ja gleich freie Meinung abschaffen, den die kann zu noch sehr viel mehr Straftaten führen:
    Vergewaltigungen, Missbrauch, Raub, Mord, Entführungen, Gewalt, usw...

    Diejenigen die hier immer schreien, das man alle akzeptieren muss, dabei aber schon fast im selben Satz die Rechten ausschließen, sollten diese Aussage vielleicht mal überdenken und anpassen auf "fast alle". Und für alle die es nicht wissen, die NPD ist nicht in allem schlecht, durch die NPD wurden auch schon gute Sachen durchgesetzt, bzw. vorschläge von denen, ein paar Jahre später von anderen Parteien durchgesetzt (zB. ein paar wenige Punkte in Sachen Umwelt). Bitte informiert euch genau darüber.
    Und bevor hier wieder jemand schreit, ich sei ein Nazi, oder rechter, bitte oben lesen, danke. Meine Politische Vorstellung, ist eine andere, als die, die hier diskutiert werden.

  14. #29
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Auch wenn es auf den ersten Blick unlogisch erscheint will ich das hier Diferenziert wird.
    In diesem Thread geht es nicht um Menschen die "nur" rechts denken.
    Darüber könnt ihr euch hier unterhalten:
    http://www.hilfe-forum.eu/auslaender...auf-nazis.html


    In diesem Thread geht es um Waschechte Nazis die sich Nazionalsozialistisch Wiederbetätigen.

    Es geht hier um Rechte die die Grenze des Erlaubten überschritten haben und mit ihren Äuserungen Straffällig geworden sind.
    Es geht hier um richtige Straftäter.
    Jeder der sich das oben genannte Forum durchliest wird merken das dort nicht nur recht gedacht wird sondern das die Äußerungen Strafrechtlich relevant sind.

    Es ist nicht ohne Grund und auch nicht ohne Sinn vom Gesetzgeber so gewollt das rechts denken bis zu einer gewissen Grenze erlaubt ist.

    Diese Grenze zu ziehen ist freilich schwer. In der Regel ist sie dort erreicht wo es Menschenverachtend wird und Rassen oder Völker Difamiert werden.

    Mal Ein Beispiel zu Verständniss.

    Die Aussage:
    "Die Türken nehmen uns unsere Arbeit weg"
    Ist eine Meinung.
    Eine debile Meinung zwar aber in einer Demokratie aus gutem Grund zulässig.

    Die Aussage:
    "Türken sind Unwerte Menschen und haben keine Lebensberechtigung"
    Ist eine STRAFTAT! Und aus gutem Grund in einer Demokratie verboten.

    Und nochmal für alle Klugscheiser die es immer noch nicht kapiert haben.
    Das recht auf freie Meinungsäußerungen hat völlig zurecht dort seine Grenzen wo Völker Rassen oder einzelne in ihrer Würde Verletzt werden.

    Der ERSTE und wichtigste Artikel des GG lautet:

    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    Und dieser hat IMMER vorrang vor Artikel 5 auf den sich so viele gerne berufen:

    Artikel 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    Und was auch viele nicht verstehen.
    Ob eine Meinung die Würde Verletzt entscheidet nicht der der Meinung äusert sondern der der betroffen ist oder im Zweifel ein Gericht.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  15. #30
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Frage AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Und für alle die es nicht wissen, die NPD ist nicht in allem schlecht, durch die NPD wurden auch schon gute Sachen durchgesetzt, bzw. vorschläge von denen, ein paar Jahre später von anderen Parteien durchgesetzt (zB. ein paar wenige Punkte in Sachen Umwelt).
    Oh, Wohltat!

    Was wäre das denn im Einzelnem?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •