Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Artikel: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Oh, Wohltat!

Was wäre das denn im Einzelnem?
    Nun ja sie Verklopfen linke Kiffer und sorgen so dafür das die armen Pflänzchen nicht mehr geerntet werden sondern zum wohle gewisser "Deutschen" Sauerstoff produzieren
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

bam99
    Gast Avatar von bam99

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ok...Ich soll es als Jude als eine Normalität ersehen...Das Menschen wie Du mich und meine Freunde verhauen darf nur weil du meinst Nationaldeutsch zu sein....Ich bin ein deutscher Jude und soll mir deswegen von dir und deinen Gefährten mich beleidigen lassen, Holocaust verleugnen lasssen und mich als Volk 2. Klasse (untermenschen) behandeln lassen?Ich stelle mich dagegen und werde auch in Zukunft Mut zum Wiederstand haben und mich gegen dich und deine Leute zu wehren.ich werde auf keinen Fall zu lassen, das ich jemals Angst vor solch halbstarken und Hinverbrannten Menschen angst haben muss....Denk darüber nach was du da Tust und glaub nicht das dass was du meinst es wäre eine Meinung... es ist Suggestion die dir Leute rüberbracht haben die selbst keine Ahnung vom leben haben....Denn einer Muss ja Schuld sein...Bloß nicht Ich!!!
    ich habe noch nie einen menschen mit einer anderen nationalität verhauen mir ist es egal ob jude , punk oder neger ich werde alles mit worten regeln meine freunde sind gleicher ansicht und ich kann nichts dafür wenn andere national deutsche so eine sch... bauen ich sage nur was gesagt werden muss ich werde nie meine faust anderen gegenüber erheben

gewalt ist keine lösung !! last uns nur auch mal sprechen

gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    So um hier mal etwas zu mir selber richtig zu stellen:

1. Ich weiss sehr viel, darüber was die Nazis angestellt haben - viele Bücher und Dokus über Konzentrationslager, SS, Wehrmachtsverbrechen, das allgemeine System der NS Zeit usw. gesehen und gelesen.
    wieso setzt du dieses Wissen dann nicht ein????

2. Ich habe auch geschrieben, das Nazis und Rechte in einigen dingen recht haben KÖNNEN. Dazu zähl ich nicht den Holocost ... Aber es kann durchaus Dinge geben, die man sich zB an die heutige Zeit angepasst und (stark) abgewandelt wieder verwenden kann. Aus der Geschichte zu lernen, beinhaltet zB auch, sich ALLES anzusehen, und nicht gleich alles zu dämonisieren, nur weil diese Zeit schrecklich war.
    Aber um ein Beispiel zu geben: So sardistisch es auch klingt, aber diese NS Regierung war Handlungsfähig, fähig dazu, die in ihren Augen wichtigen Reformen durchzusetzen, ohne daraus einen nutzlosen bürokratischen Paragraphenhaufen daraus zu machen. Wie gesagt, das was in deren Augen richtig war, wenn es auch falsch war.
    bla bla bla....natürlich sind totalitäre System handlungsfähiger, das liegt in der Sache selbst....wenn viele Meinungen akzeptiert werden müssen ist eine Konsensfindung schwierig und basiert in den meisten Fällen auf Mehrheitsentschlüssen - á la Dikatatur über die Minderheit....dass sich bürokratie meist selbst verwaltet und lähmt tut hier nichts zur Sache ist ein KOMPLETT anderes Thema

Zu dem Thema linke, ist es nicht auffällig, das es fast keine reichen gibt, die links eingestellt sind, und sich dann aber auch noch so verhalten? Das alle Menschen gleich sind, wird niemals funktionieren, das liegt nicht in der natur des Menschen.

reiche und links....es gibt zig salonkommunisten/revoluitonäre etc.... das geld den charakter verdirbt ist keine neue weisheit.....das alle menschen gleich sind ist ein unterschied zu Alle menschen gleichartig respektieren, so diese selbiges tun....freiheit-gleichheit gerechtigkeit sind sozialistische parolen die auch die nationalsozialisten verwenden.../verwendet haben

gleichheit respektiert ggf. keine individuen - je nach ausprägung und definition - genau dort liegt der unterschied

gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

Zitat Zitat von bam99 Beitrag anzeigen
    ich habe noch nie einen menschen mit einer anderen nationalität verhauen mir ist es egal ob jude , punk oder neger ich werde alles mit worten regeln meine freunde sind gleicher ansicht und ich kann nichts dafür wenn andere national deutsche so eine sch... bauen ich sage nur was gesagt werden muss ich werde nie meine faust anderen gegenüber erheben
    wie sieht es denn aus mit der Toleranz gegenüber denen, die eben andere Verhauen, weil sie undeutsch daher kommen?
    wie sieht es aus mit Anstiftung oder Zusehen bei diesen Taten?
    wie sieht es aus mit Belieferung von verbalen legitimationen für solche Handlungen?
    wie sieht es aus damit, andere die Faust gegen solche erheben zu lassen?
    stellst du dich dazwischen?
    zeigst du die leute an?
    oder gibst du "nur" Anweisungen/Befehle/Legitimationen - frei nach dem Motto: Menschen töten Menschen nicht Waffen töten Menschen???

Zitat Zitat von bam99 Beitrag anzeigen
    gewalt ist keine lösung !! last uns nur auch mal sprechen
    gewalt wird von deutschnazionalen aber gerne als Mittel für die (end)lösung verwendet...wie sollten diese Ziele denn deiner meinung nach ohne Gewalt umgesetzt werden?

bisher konnte ich keinen deutschnazionalen treffen der dies stichhaltig begründen konnte.... am ende stehen immer welche die schuldig sind und ausraddiert werden müssen, weil sie schlicht anders sind...oder weil ihnen eine globalpauschale schuld angedichtet wird.
    wartend....auf sprechen....

S.F.D.
    Gast Avatar von S.F.D.

Ausrufezeichen AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

Ich werde mich hier zu nur so weit äussern wie ich es kann, darf und will... Ich bin selbst mal in ner Neonaziszene gewähsen bin jetzt aber stolze Aussteigerin Die meisten Neonazis haben echt so viel im Kopf wie aufen Kopf! NIX! Diskutieren mit den meisten kann man echt null... und das was Sie meistens wieder geben sind nur Sachen die Sie von Bands, Sängern und irgendwelchen Leuten vorgesungen/vorgesagt bekommen. Wenn man Sie dann aber auf irgendwas direkt anspricht dann kommen meistens nur Beleidungen, was ein Agument der Unwissenheit ist. Ich hab mir z.b. im Chat schon mehr mals den Scherz gemacht, Neos zu fragen was die Bedeutung von den Namen meiner Ratten Dame is und bis jetzt konnte es mir grad mal einer beantworten und das wo meine Ratte nen Germanischen Götter Namen hat ... schon derbe....
    Neos sind auch die grosse Räuber!
    Verschiedene Neobands ändern Kommonistische oder Linkelieder zu rechtsextremen Liedern um!
    Und den germanische Glauben haben sie auch zu den Ihren gemacht...

Wenn Ihr gegen die Rechte im Netz angehen wollt dann schaut am besten mal unter den Suchbegrief R.A.C.

Ich kann euch leider in der Sache keine weiteren Hinweise geben!
    Bitte seit mir in der Hinsicht net böse....!

Bitte seht mich nicht als bösen Neonazi.... Ich bin stolze Aussteigerin aus der Rechtenszene! Ich habe gemerkt das ich Fehler gemacht habe!

P.S. Die rechte Szene zersplittert sich übriegens langsam immer mehr selbst...

gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

steht deine 99 eigentlich für Gustav gründgen, Güntergrass oder Grüß Gott??? oder hast du nur ganz Geheimschriftlich das alphabet um eins verschoben??

Glückwunsch an S.F.D. !!! Mehr davon !!!

gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

Zitat Zitat von S.F.D. Beitrag anzeigen

P.S. Die rechte Szene zersplittert sich übriegens langsam immer mehr selbst...
    herzlichen Glückwunsch für die Einsicht und die Leistung das durchzustehen!!! Leider sind hierzu viele zu schwach oder ängstlich!
    Darf ich fragen wie dir das gelungen ist?

wie bist du den meist folgenden represalien der ehemaligen "Kameraden/Kammeradinnen" entgangen.

evtl. hilfreich für einzelne schreiber/innen hier...

Thanks
    481
    You made my Day Alpha

Aufsteiger/in Avatar von korn100

Thanks
    1

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Zum einen ist Radikal zwar immer schlecht egal ob Links oder rechts zum anderen sind aber Linksradikale im Gegensatz zu Nazis keine wirkliche Politische Gefahr.

Ja genau .. nur die Nazis sind eine POLITISCHE GEFAHR!!!!Die haben nur angst das sie ihren Posten verlieren...

Deswegen wollen sie die Nationalisten loswerden. WEIL SIE ANGST HABEN!

Es könnte ja mal mit deutschland berg auf gehen ... aber das wollen die ja da oben nicht...die lassen uns hier jämmerlich verrecken und die sacken das geld ein das sie uns weg nehmen.
    macht hier mit es ist sehr wichtig....es geht um tiermisshandlung

Weena
    Gast Avatar von Weena

Außer die Globalisierung mit einbeziehen hast du noch die Islamisierung vergessen und die wird irgendwann mal Realität. Dann ist es mit dem bischen Demokratie und der eingeschränkten Meinungsfreiheit die wir jetzt noch haben ganz vorbei sein. Außer du bist selber Moslem und kanst dann über uns Ungläubige richten.

manwithhat
    Gast Avatar von manwithhat

Genau, wenn ihr ganz ganz brav seid, dann werden WIR euch vielleicht nichts antun.

Ihr seid aber Hasenfüße. Der Russe kommt, hat es im Kalten Krieg immer geheißen. Als die Rechten im Osten Wahlkampf geführt haben, sind die Kandidaten von den Medien durch einfache Fragen blosgestellt worden.

Im Islam soll es ja auch Moslems geben, die nicht fundamentalistisch sind oder einer Strömung angehören, die auch mal Freude am Leben hat. Zudem gibt es im Islam nicht eine Zentrale Instanz, so wie im Westen der Papst.

Wir wissen gar nicht mehr, wie es ist, fremde kämpfende Soldaten im Land zu haben. Diese Ignoranz des Westens kann sich in der Tat irgendwann rächen.

S.F.D.
    Gast Avatar von S.F.D.

Zitat Zitat von gmrolf Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch für die Einsicht und die Leistung das durchzustehen!!! Leider sind hierzu viele zu schwach oder ängstlich!
    Darf ich fragen wie dir das gelungen ist?

wie bist du den meist folgenden represalien der ehemaligen "Kameraden/Kammeradinnen" entgangen.

evtl. hilfreich für einzelne schreiber/innen hier...

In den man ihnen nicht gleich mit Hass und Verachtung kommt!
    Gewalt und Hass sind keine Lösungen und erzeugen gegen Hass und gegen Gewalt!

Und man kann keine Strategie aufstellen wie man was an besten schafft denn jede Clicke ist anders und jeder Grund eines Ausstiegs is anders... es kommt auch immer drauf an wie man aussteigt, wieso, warum, weshalb und was man danach dann tut.
    Ich werde mich dazu aber nicht gross weiter äussern...

Ich kann nur so viel dazu sagen das es in jeder Szene Schweine gibt und damit meine ich wirklich jede!

In jeder Szene gibt es Gut und Böse und darüber sollten mal bitte alle nachdenken!

Thanks
    481

Auch ein Nazi der hunderte Leben Rettet oder Millionen für hungernde Kinder Spendet bleibt ein Verachtenswerter Nazi.
    Keine Gute Tat der Welt kann eine Menschenverachtende einstellung auch nur im geringsten weniger Verachtenswert machen.
    You made my Day Alpha

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Zitat Zitat von CHE'GUEVARA Beitrag anzeigen
    also ich finds ne sehr gute idee,aber damit kann man die braune pest sicher net ausrotten,ist halt nur ein schritt dagegen.
    nur sind leider auch viele seiten mit den endungen zb. dl.am usw ,welche man nicht so einfach finden kann(ähnlich einiger "legaler" dl-seiten)

deshalb findichs auch richtig auf die masse zu vertrauen,da man solche seiten eher durch zufall findet oder sich durch mundpropaganda rumspricht

@bitter bemitleidenswerter gothic:

also ich hab ja auch gehört dass die linken viel ärger machen,ABER wer is dafür verantwortlich dass hunderttausende vor hunger und krankheiten verrecken???
    sicher net die linken sonder leute alà G8 vorallem bush und die korrupten afrikanischen präsidenten...das sind verbrecher

aber ich muss dir rehtgeben,dass was in china und udssr geschieht IST schlecht,aber das sind weder kommunisten noch marxisten sondern einfach nur diktatoren,denn diese länder sind nicht kommunistisch sondern einfach gesagt die sklaven des KApitalistischen westens,sind also westlich orientiert ,dort wird ausgebeutet ,die arbeitsbedingungen sind schlecht und so weiter

In einem linken staat würde so etwas NIE passieren!!!

da dort alle menschen gleich sind(oder sein sollten,was leider in vergangenen zeitaltern nicht der fall in solchen ländern war,da es immer gierige leute gibt,dort wurde dann aber der eigentliche gedanke der K.politik nicht richtig ausgeführt)

-->so jetz ersmal schluss damit,über solche sachen kann man sich später streiten :P

so aber linksexttreme sind nicht gegen minderheiten in deutschland,sondern nur gegen soziale ungerechtigkeit,das ist der unterschied zwischen links und rechts und deshalb werden rechte auch eher angeprangert als linke,und weil das thema in deutschlands geschichte sowiso schonmal Xtrem entbrannt ist,,,die ddr war nicht so schlimm wie das deutsche(scheiss)reich.

so gn8 from Che'
    hi..
    also ich kann es nicht mehr lesen , hören und sehen,
    das alles in links und rechts aufgeteilt wird...
    ds gibt es alles gar nicht das sind konstrukte.
    divide et impera...es wird schon jemanden geben, der von den ganzen links und rechtsschwachsinn profitiert...
    also wer sich selbat, als links oder rechts bezeichnt, ist für mich ein armes würstchen,
    einer der funktioniert..
    nocheine kurze randnotiz,
    die sorgen die einigen hier haben, die hätte cih auch gern....
    gute menschen-schlechte menschen denkweise..
    peace

Lock_up
    Gast Avatar von Lock_up

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Irgendwann habt auch ihr Kinder und je weniger solcher Seiten es bis dahin gibt desto Größer ist die Chance das eure Kinder nie in die Fänger dieser Geisteskranken geraten.
    Das ist ja wohl das dümmste was ich jemals gelesen habe
    Bei uns stehen die "schwarzen" vor der Schule und verschenken Heroin als "Präsent" an Kinder und Jugendliche, die Kundschaft von morgen...
    Dein beitrag zeigt mir das du überhaupt keine Kinder hast, sonst würdest du solch einen Mist nicht schreiben. Wegen ein paar Internetseiten so ein aufstand...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte