+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fotos anschauen geht nicht

SpecialS2610
    Gast Avatar von SpecialS2610

Fotos anschauen geht nicht

Also ich glaub ich hab da etwas gelöscht mit dem man die fotos die man gemacht hat anschauen kann dibts irgendein programm mit dem das wieder geht oder muss ich ein code eingeben dass alles gelöscht ist aber ich wieder bilder angucken kann

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney

Versuch doch mal dein Handy auf die Werkseinstellung zurück zu stellen.da gibt es doch eine Option.(Tools\Einstellungen\Telefon\Allgemein\Original-Telefoneinstellung)ich glaub zwar net das,dass klappt aber vielleicht hast du ja Glück.

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney

Und falls dass nicht klappt dann wäre es wohl das beste sich an Nokia zu wenden.nicht das noch mehr schei*** bei raus kommt.

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney

ich frag die am besten gleich mal für dich.wir haben nämlich hier einen Nokia Shop um die Ecke(300m).wo ich öfters mal vorbei komme.die antwort kann ich dir dan in spätestens einer woche geben.also bis dann.Mit freundlichen Grüßen
    MrClaney

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Fotos anschauen geht nicht

Hi,

als erstes.... auch wenn man mit einem FileManager in allen Verzeichnissen herumfuschen kann, sollte man das tunlichst vermeiden...

Am einfachsten sicherst du deine Daten (also Fotos, Kontakte und SMS) und formatierst dann das Handy... (*#7370# eingeben, mit ja bestätigen und dann warten bis der Vorgang abgeschlossen ist... das kann eine Weile dauern...). Danach ist dein Handy wieder im Auslieferungszustand und die Software wird vollständig erneuert.

Regards
    Edgar

+ Antworten