-
Spyon
Gast
Oxygen Phone Manager und weiter???
So hallo erstmal, hab vor kurzen in einem Thread was vom OPM gehört und ihn mir gleich besorgt. So nun habe ich aber ziemlich viele Fragen dazu:
1. Hat der irgendwas mit dem mRouter der Nokia PC Suite zu tun? Brauche ich überhaupt die Suite + Zubehör noch?
2.Kann nicht verbinden, liegt vielleicht am mRouter der ist verbunden( trotzdem funktioniert die PC Suite nicht) Der OPM sagt immer Port busy.
3. Unterstützt der OPM 2.1.6 den mein 3650 habs nicht in der Anleitung gelesen. Aber ich glaub BigEddie hats empfohlen und soll ja auch bei anderen funktionieren.
4. Tja hab BT nach der Anleitung konfiguriert http://deviceadvice.info/phone/nokia/7650/howto/ und es ist auch verbunden.
5. Und schließlich noch zur Nokia PC Suite: Da kommt immer die Meldung ok ....bla bla bla erste Benutzung,..-...so und wenn ich beim mRouter auf Gerät ändern gehe dann ist da mein Handy nicht da. aber unter Eigenschaften ist es verbunden.
So ich benutze das USB Dongle Ding habe WinXp, 2 Phone Manager und keiner FUNKTIONIERT!!!!
WAS MACHE ICH FALSCH ????? BIN ICH ZU BLÖD FÜR DAS???
War das jetzt zuviel in einem Thread? Wollte einfach alles von der Seele schreiben.
Hab die Suche benutzt.
Bitte ich appelliere an eure Menschlichkeit ich bin an der Grenze zur Verzweiflung und noch so jung. HILFE!!!!
-
*Hat Urlaub*
RE: Oxygen Phone Manager und weiter???
Hi,
... alles wird gut...
... du brauchst auf jeden Fall den Oxygen Phone Manager für Symbian Phones (die andere Version ist für alle übrigen Nokias) ... die von dir beschriebene Version 2.1.6 ist die, für die anderen.... also die falsche...
Bei der Installation wird eine OPMAgent.sis Datei im Installationsverzeichnis des Phone Managers erstellt, die muss aufs Handy... und regelt dann die Verbindung OPM <---> Handy...
... die PC-Suite läuft in der Regel nicht parrallel mit dem Phone Manager, da der mRouter alle Ports für sich belegt...
Hoffe das war ein Anfang...
Regards
Edgar
-
Spyon
Gast
RE: Oxygen Phone Manager und weiter???
Wow, Danke du schaffst es wirklich jemanden aufzubauen. Ich besorge mir jetzt die Richtige Version und dann werd' ichs ja sehen obs klappt oder nicht.