+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Originalstruktur der Speicherkarte

paul00
    Gast Avatar von paul00

Originalstruktur der Speicherkarte

Ich habe vor 2 Wochen mein 3650 zum Nokia Shop bringen müssen weil mein Betriebssystem am Arsch war. Und dan haben die mein Handy erst einschicken müssen und haben mir allerdings meine Speicherkarte mit nach Hause gegeben.Ich bekomme jetzt morgen wieder mein Handy und wenn ich dann meine Speicherkarte wieder reinmache dann sind doch noch die ganzen Daten von den Programmen drauf die ich installiert habe. Aber da ja ein neues Betriebssystem drauf kommt fehlen ja dioe verknüpfungen und meine Daten auf der Speicherkarte sind nutzlos.
    Daher wollte ich wissen wer mir die Originalstruktur der Speicherkarte sagen kann damit ich weiss was ich auf der Speicherkarte löschen kann.

Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Thx im vorraus

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Originalstruktur der Speicherkarte

Hi,

... im Normalfall dürfte es besser sein, wenn du die Speicherkarte komplett formatierst... dann hast du die Sicherheit, das nicht irgendwelche Dateiartefakte zurückbleiben, die später für Probleme sorgen... sollte ein Firmwareupdate von 2.5 auf 3.16 gemocht worden sein, stehen die Chancen ohnehin sehr gut, dass du die MMC erst formatieren musst, damit die wieder im Handy funktioniert...

Aber hier die Struktur....

\IMAGES (leer)

\Others (leer)

\SOUNDS
    --->\Digital
    --->\Simple (beide leer)

\SYSTEM
    ---> \Apps
    ---> \Data (beide leer)

\VIDEOS (leer)

Regards
    Edgar