+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fehlende cue

pzone
    Gast Avatar von pzone

Ausrufezeichen Fehlende cue

Hi!
    Ich hab mir bei Eselfilme 3 Engel für Charlie 2 gezogen. Also d.h. nur die beiden bins, da die cues noch folgen sollen. Da aber nach einigen Wochen die cues immer noch nicht zur Verfügung stehen, wollte ich fragen ob sie jemand hat und mir schicken könnte, oder ob man die wo anders im i-net finden kann, oder ob man die (zB mit Hilfe eines Programms) selbst erstellen kann .........

Danke im Voraus
    Paddy

pittermann
    Gast Avatar von pittermann
    hallo,
    ...versuch mal in nero unter: [rekorder]-[image brennen] nur die bin zu öffnen manchmal klappt's

es gibt noch 'ne möglichkeit die .bin-datei zu handeln:
    lade die BIN mit DAEMON TOOLS ( gibts hier http://www.daemon-tools.cc/portal/index.php ) - damit hast du ein virtuelles CD-laufwerk und kannst den film mit WinDVD ( oder was immer du zum abspielen hast ) checken und ggf. dann gleich mit NERO/"copy cd" brennen.
    wenns dabei probleme gibt, kannst du versuchen den .MPG file von der "CD" auf die platte zu kopieren und dann mit NERO/"svcd erstellen" zu brennen.
    ...versuchs mal !

Gruß pittermann

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Nicht so kompliziert!
    Wenn du nero hast reicht din bin zum brennen aus.
    Einfach bei nero Daten Mode 2 einstellen und brennen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

pzone
    Gast Avatar von pzone
    aha ok danke ich probiers mal aus!

Lord_of_Vampire
    Gast Avatar von Lord_of_Vampire
    lad dir das tool runter:

www.isobuster.com

damit kannst alle gängigsten imagedateien öffnen, und brauchst auch keine cue dateien.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Das ist richtig, nur dauert es ein paar Stunden bis es entpackt wurde.
    Brenn es einfach wie angegeben mit nero und es dauert nur ein paar Minuten.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Lord_of_Vampire
    Es dauert doch keine Stunden. Bei mir ist eine *.bin file in 5 min entpackt. Ebenfalls braucht man da keinen Rohling, falls man die Daten nicht unbedingt gleich auf Cd braucht.

pzone
    Gast Avatar von pzone
    Ich hab IsoBuster, aber wenn ich die mpg-Datei dann auf meine Festplatte extrahieren will, dann kommt immer der Fehler "Unlesbarer Sektor (450)"
    Vielleicht mach ich da was falsch ich amch des so:
    ich öffne die bin-Datei, dann öffne ich den MPG-Ordner un will des File dann zB auf den Desktop extrahieren. Dann kommt der Fehler.

Lord_of_Vampire
    kommt der Fehler generell bei der Datei, oder ist das bei allen Dateinen so, die du mit Isobuster entpacken willst?

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    Es gibt noch eine möglichkeit nimm eine .cue von einem anderen Film öffne sie mit dem editor ändere den namen in den den du haben willst und speicherst sie unter einen anderen Namen ab.der name muss aber genau mit der bin übereinstimmen.

pzone
    Gast Avatar von pzone
    ah ok ich hab jetzt so hin bekommen wie homebase gesagt hat. weil ich will die filme net auf cds brennen weil ich n archif auf der festplatte hab. nochmal vielen dank!
    p-zone

+ Antworten