Was haltet ihr von dieser Idee?
Alle die ich bereits gefragt habe, fanden es entweder saugeil (humor getroffen) oder total bekloppt (humor nicht getroffen)
PROJEKT-BANANENBROT.DE
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Alle die ich bereits gefragt habe, fanden es entweder saugeil (humor getroffen) oder total bekloppt (humor nicht getroffen)
PROJEKT-BANANENBROT.DE
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Jugend forscht!
Aber die Werbe-Pop-Ups nerven...![]()
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Werbung zum Kotzen finde - womit rechtfertigst du die ganze Werbung?Code:<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=81227"></script> <script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=81233"></script> <script type="text/javascript"><!-- google_ad_client = "pub-8674846070161319";
Aber mach dir keine Hoffnungen - Sponsorads wird dich in diesem Fall eh nicht auszahlen.
Fazit - zu viel Werbung im Quelltext gefunden - Seite geschlossen - bescheuert.
Bei sowas lese ich gar nicht erst auf der Seite.
Nun sein Posting dient nicht dazu wirklich rauszufinden was ihr davon haltet...
Werbung in eine Frage packen ist nur eine Form von Viralen Marketing.
Sobald er merkt das ich sein Posting von gut besuchtem Bereich in den Werbebereich verschoben hab wird es ihm so oder so nicht mehr Interessieren.
Aber leider gibt es noch genug Foren in denen sein Trick klappt..
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
tja sowas is pech... ne glück ..auslegungssache^^
ich finds total bescheuert,... der lässt einfach ma bananen+brot vergammeln und fotografierts dann einfach... total bescheuert
was soll das sein ???
dünngeistige Kunst oder was ?
Antwort: Bescheuert !!!
p.s. schade um den Speicherplatz auf dem Server![]()
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
es ist halt mal ne idee..
und zu der werbung.. habt ihr recht.. ich werd n bissl was entfernen. aber eigentlich sollte genau 1 popup kommen. kommen/kamen bei euch mehrere? wenn ich's teste, sehe ich genau 1. und zwar so ein layer-teil. mehr sollte da nicht sein.
Kann ich dir nicht sagen, da ich alles wegblocke. Ich sehe die Werbung immer nur, wenn ich mir den Quelltext ansehe.![]()
Mittlerweile erscheint bei mir keine Werbung mehr...![]()
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
Hi,
habe soeben mal die seite betrachtet.
Also Werbung (bis auf den Sponsorlink) habe ich nciht gesehen.
Zur Idee:
Seltsame Hobbies gibts... bißchen gaga ...naja.. wem es Spaß macht *g*
Immernoch so bescheuert?
hat sich nämlich einiges getan in letzter zeit!