-
lilo2312
Gast
Bin Neuling und brauche Insthilfe..
Hallo,
habe hier schon viel gelesen, aber so richtig steige ich bei den Installationen nicht hinter.
Ich habe zB den MP3go, leider gibt der mir immer einen EXEC-Fehler aus. Wo installiere ich den, in welchen Ordner spiele ich dann die MP3-Files? Vielleicht kann mir jemand helfen.
Genauso bei dem ETICamcorder. In der Installanweisung steht, man solle die ETICamcorder.app File irgendwo reinkopieren, aber WO????
Wo finde ich .app-Dateien?
Habe den FExplorer drauf, vielleicht könnt man mir dort den Weg zu den Ordnern zeigen, die ich suche.
Vielen Danke für die Aufmerksamkeit und für die Mühen.
Gruß & schönes Wochenende lilo2312
-
*Hat Urlaub*
RE: Bin Neuling und brauche Insthilfe..
Hi,
... es ist natürlich das Verzeichnis gemeint, wo du das Programm hininstalliert hast, also falls das Programm auf C: (=Telefonspeicher) installiert wurde... C:\system\apps\ETICamcorder.... oder auf E: (=MMC) dann E:\system\apps\ETICamcorder...
Regards
Edgar
-
lilo2312
Gast
RE: Bin Neuling und brauche Insthilfe..
hi, und danke für die schnelle antwort,
aber da hatte ich nur eine Camcorder.app gefunden und keine ETICamcorder.app
Gruß
-
Gangster No.1
Gast
ist schon richtig
-
lilo2312
Gast
soll ich die camcorder.app dann löschen und die eticamcorder.app einfügen, oder soll ich beide in das verzeichnis kopieren?
-
*Hat Urlaub*
Mmmmmh...
Hi,
hab ich jetzt ne andere Version? Also ich hab ne EtiCamcorder.app bei dem Proggie dabei gehabt und auch nach der Installation ne EtiCamcorder.app im Eti-verzeichnis...
Regards
Edgar
-
lilo2312
Gast
RE: Mmmmmh...
ich habs hinbekommen, diesmal hatte ich eine ETICamcorder.app Datei gefunden, gestern war das alles ein wenig komisch, aber nun klappt es.
Habe aber nun ein anderes Problem, weißt Du zufällig, wo Dateien gespeichert werden, die ich via Bluetooth vom PC aufs Handy spiele? Also ich hab eine MP3 mir aufs Handy geschickt, nun ist die im Nachrichteneingang, wo find ich den beim FExplorer?
Danke schonmal