+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handyverwaltung

blauerklaus
    Gast Avatar von blauerklaus

Cool Handyverwaltung

Hallo,
    habe immer noch Probleme mit der Verwaltung der Kontakte.

Gibt es die Möglichkeit neben PC Suite auch das Data Becker Handy 5.0
    für das Nokia 3650 zu betreiben.
    Dort scheint mir die Verwaltung und Handhabung der Telefonnummern-Verwaltung leicher geregelt zu sein.

Aber die Software läuft nicht, Meldung der Bluetooth Anschluss wird von einer anderen Anwendung genutzt.

Obwohl die Software Bluetooth fähig ist.

Oder gibt es für das Nokia eine Software die Auch die Verwaltung der Kontakte auf Deutsch leicht macht.
    Wenn ja welche und wo bekomme ich diese???????

Vielen Dank für eure Hilfe in Vorraus

Schöne Grüße

BP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Handyverwaltung

Hi,

zur Frage nach der Nokia Software... nein, ich hab zwar für andere NokiaHandy´s noch die ein oder Software auf CD-Rom aber die funktioniert erstens nur mit dem entsprechenden Handy und zweitens war es schon immer ein großer Kritikpunkt, dass man mit der Nokia eigenen Software keine vernünftige Verwaltung machen konnte...

Zur Frage nach Data-Becker... solange die PC-Suite installiert ist, läuftv auch der mRouter mit... und belegt natürlich den USB-Port... bzw. die seriellen Verbindungen...

Es müsste theoretisch möglich sein, wenn beim mRouter die Überwachung bzw. die Belegung der seriellen Ports deaktiviert wird (Häkchen entfernen), dass dann das Data Becker Programm auf die BT-Verbindung zugreifen kann... (kann das leider nicht verifizieren, da ich das Proggie nicht habe...)...

Regards
    Edgar

Grecky
    Gast Avatar von Grecky
    und was ist mit oxygen phone manager II der funkt bei mir echt gut. die kontakte kann man auch einfach editieren.

+ Antworten