-
pzyco
Gast
Fragen
hab da mal ne frage vieleicht weiss da einer was zu
gibt es für das 7650 das game wolfenstein 3d oder ist es möglich das gba rom auf dem handy zum laufen zu bringen?
wäre klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte
mfg
loki
-
Bomse
Gast
hast echt ne super geile Überschrift ausgewählt, die sehr viel über dein Thema aussagt!!
Ich weis nicht ob es wolfenstei 3d als GB-rom gibt, musst halt mal auf solchen seiten suchen!!
Gruß Bomse
-
pzyco
Gast
naja sorry für die überschrift lol
ne du n rom gibt das schon nur is das glaub ich mit 8 mb zu gross für das handy bleibt zu hoffen das es ne adaption geben wird die jungs von wildpalm leisten da ja saubere arbeit(siehe doom)
mfg
loki
-
globalacid
Gast
gameboy advance (kurz gba) roms werden auch nie auf dem 7650 zum laufen gebracht werden weil
a) der speicher zu klein is
b) die cpu es nicht schafft
wolfenstein 3d gibt es meines erachtens (noch) nicht, obwohl es grafisch unter dem niveau von doom ist
gruß
globalacid
-
*Hat Urlaub*
Hi,
also wenn ich mich richtig erinnere war Wolfenstein 3D eines der ersten Spiele, die ich auf meinem 386 DX 33MHz gespielt hab... von den Anforderungen her gesehen sollte sich das durchaus mit der Handyhardware lösen lassen... und auch der Sound sollte keine Herausforderung datstellen 
Allerdings als GBA ROM sehe ich da genau wie meine Vorposter schwarz... das Teil ist einfach zu groß um egal mit welchen Emulator in den Arbeitsspeicher zu passen...
Regards
Edgar