hi findet ihr es noch sinvoll das nokia 3650 zu kaufne
denn es kommt ja bald das nokia 600 raus
aber das wird sicher sehr teuer sein
aber das teil hat sicher anfangs noch einige bugs.
wer hat denn das 3650 und seid ihr zufrieden damit?
mfg hugo2609
hi findet ihr es noch sinvoll das nokia 3650 zu kaufne
denn es kommt ja bald das nokia 600 raus
aber das wird sicher sehr teuer sein
aber das teil hat sicher anfangs noch einige bugs.
wer hat denn das 3650 und seid ihr zufrieden damit?
mfg hugo2609
Hi,
also ich bin mit meinem 3650 sehr zufrieden und werde es auch warscheinlich noch ne zeitlang behalten und wegen des 6600 auch nicht verkaufen,da mir der unterschied der beiden geräte zu gering ist,der einzige unterschied zwischen den beiden besteht im design und dass das 6600 noch digitalen zoom drin hat,welcher mit dem 3650 softwaremäßig aber auch machbar ist...,ansonsten halt nochn paar menüänderungen und die 65.000 Farben aber nur das wäre für mich kein grund zu wechseln..,also ich kann das 3650 nur empfehlen habs jetzt gut 3 monate und bin sehr zufrieden damit un hatte nie probleme,das werden auch viele aus diesem Forum bestätigen können.Wenn du allerdings noch kein 3650 hast dann würde ich schon das 6600 holen weil es eben doch einige (wenn auch nur kleinere) verbesserungen hat...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@HUgo2609
Also ich finde das Nokia 3650 auch echt super und kann es nur weiterempfehlen,aber die Tastatur und die Kamera sind nicht gerade so gut(besonders die Tastatur ist etwas gewöhnunsbedürftig.
Aber wenn das nicht stört ist das Nokia 3650 gut,würde mir aber trotzdem das 6600 holen
hi ich hab aber am 26 septembe geburtstag
und wollte da ein neues handy haben
und hab keinen bock noch bis dezember zu warten
und ich komme aus österreich das heißt es wird ca. 349 mit erstanmeldung kosten bei der erscheinung und das ist sehr viel
und stimmt es dass man mit dem 3650 auch mp3´s abspielen ja
wenn ja wie?
mfg berni
und wenn ihr fotos die ihr mit der kamera des 3650 gemacht habt am pc habt dann wäre es net sie zu posten dass ich sehe wie die qualität der bilder am pc ist
mfg hugo2609
Hi,
.... erstmal ein kleiner Hinweis... wenn dir innerhalb von 10 min noch etwas einfällt, was du an deinem Post ändern möchtest... kannst du den EDIT-Button verwenden... das erspart Mehrfachpostings...
... mit dem 3650 kannst du MP3-Dateien abspielen, allerdings in einer mehr als bescheidenen Qualität (änder mal ne MP3 auf dem PC in weniger als 96 kps mono um... dann bekommst du schonmal ne Ahnung...)
... und als letztes: Der Preis dürfte das Problem sein... da das 6600 als Business-Handy konzipiert ist dürfte es auch mit Vertrag relativ teuer werden, da ja für die jüngeren Nokia-Benutzer mit dem 3650 ein günstiges Einstiegshandy zur Verfügung steht... mal abwarten...
Regards
Edgar
Kommt drauf an wenn du noch bis zum 6600 warten kannst(was ich nicht glaub) Würd ich warten!
Bisschen teuer ist das 6600 aber schon![]()
mmmmhh, warten lohnt sich schon!
Da gibts 2er lei Meinungen! Das 6600 ist besser verarbeitet als wie das 3650, siehe 7650! Da ich ein 7650 habe und zu wenig Speicher*leider*, ist es zumindest für mich ein sehr goßer Kauf-Grund !da mir der unterschied der beiden geräte zu gering ist,der einzige unterschied zwischen den beiden besteht im design und dass das 6600 noch digitalen zoom drin hat,welcher mit dem 3650 softwaremäßig aber auch machbar ist...,ansonsten halt nochn paar menüänderungen und die 65.000 Farben aber nur das wäre für mich kein grund zu wechseln
Ich an deiner Stelle würde noch warten.
P.S.: Laut BigEddie soll es in der 1 Okt. Woche vieleicht kommen,das gleiche habe ich bei T-online gehört! Also.....in diesem Sinne![]()
MfG PB
Hi,
@Pitbull
... ist heute noch mal bestätigt worden... zum Preis wollten / konnten die aber immer noch nix sagen... (witzig, ist das erste Mal, dass ich wirklich auf ein Handy warte...)
Regards
Edgar
@ BigEddie * einen Preis hatten die mir schon gesagt, der sei noch zu 30 % etwas unsicher, und zwar soll es mit einem D Vertrag bei 299 Euro liegen ! Ja ich freu mich auch schon drauf...![]()
![]()
@ HUgo2609, also 1er Okt. hat keiner was gesagt *überleg*, in der ersten Okt. Woche .... :P
MfG PB
Hi,
nun das hieße dann inclusive iMode Knebelvertrag rund 100 Euro billiger... dann käme das ja auf die von mir geschätzten 200 Euro... naja mal schauen...
Regards
Edgar
Hi,
würde ich auch empfehlen, denn im normalen Betrieb werden sich für die meisten Nutzer die 200 Euro Mehrausgabe kaum rechnen...
Regards
Edgar