+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: problem mit dem PxTheatre

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX

problem mit dem PxTheatre

das thema gabs schonmaö aber das wurde geschlossen weil ständig anchgefragt wurde ob man denn das ding per mail irgentwo hin verschicken kann. vorab: nein, ich werds nicht verschicken! such halt in yahoogroups!

mein prob: wie im alten thread beschireben aknn ich mir nur die dummen pics ansehen die schon dabei waren. weiss ener was man da machen kann? unter den spärlichen optionen gibts nichts mit dem man das hinkriegen kann...zumindest meiner meinung nach aber evtl. abe ich da ja was verpennt...

naja...wenn mir mal einer helfen könnte!?

thanks schonmal

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: problem mit dem PxTheatre

Hi,

hab das jetzt mal ausprobiert und bei mir funzt das auch nur bedingt... wenn ich das Teil laufen lasse erscheinen zwischen den mitgelieferten Bildern schon mal Bilder von mir, allerdings nur solche, die im Telefonspeicher sind.... auf die MMC wird scheinbar gar nicht zugegriffen... auf der Website des Herstellers findet sich null Info zum Programm...

... hab allerdings auch noch net rausbekommen, wo die Bilder des Programmes gespeichert sind... ist alles was merkwürdig...

Regards
    Edgar

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    ich habs mitlerweile wieder runtergemacht, is fürn popo das ding! das will garnit richtig laufen! da schalt ich die bilder lieber so durch, dann klappts nämlich auch...drecksdingsi!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

wobei ich mich dann immer Frage, ob Nokia da wirklich das OS so gründlich vermurkst hat, dass immer wieder solche eklatanten Fehler auftreten...weil ich kann mir nicht vorstellen, dass Firmen Games und Apps für Kohle auf den Markt schmeissen, die nicht funktionieren (geht jetzt ums Handy, net um nen PC )... weil dann braucht sich niemand zu wundern, dass die Leute die lieber als Warez haben wollen...

Regards
    Edgar

BLACKFOX
    Gast Avatar von BLACKFOX
    interessante frage!!!

aber ich sage mla so:
    ich glaube bei so manchen wird einfach nicht richtig nachgedacht (evtl wurde einfach nicht bedacht dass der speicher von so mancher anderen app. mit benutzt wird!? es gab schon viel peinlichere fehler, ist alles denkbar): worms als beispiel, das läuft ja bei keinem richtig! evtl liegts auch einfach daran dass die NOCH keine erfahrung hatten...wer weiss es? aber anderer seits wenn ich mich da an so den einen oder anderen thread erinner oder an die aussagen so manchen fach händlers dass das gerät trotz KEINER und wirklich GARKEINER installierten software nicht mehr richtig oder sogar garnichtmehr läuft!?

alles in allem muss ich sagen: neuland!
    wer erinnert sich noch an win 3.11? da gabs ja bald die gleichen probleme!

zudem muss man auch bedenken dass sich software auch untereinander "beissen" kann. war zb ganz lustig wenn man auf nem win 98 (kein se!) nero 4.0 + winoncd 3.x installiert hatte...das ging auch nur in den seltensten fällen gut. die apps haben sich nämlich immer schön um die aspi gestritten und der gau war perfekt!

aber was man auch nicht vergessen sollte: es sind ne menge defekte warez im umlauf! nen freund von mir hat sein 7650 mit ner defekten version von irremote abgeschossen...

alles in allem muss ich sagen dass sich das problem wohl aus alen drei faktoren zusammensetzten dürfte...zu wieviel % jeweils weiss ich nicht....

+ Antworten