-
Säule der Foren
Crashtarife
Habe heute diese Seite gefunden,wo jede Minute neue Tarife angeboten werden.Die Sensation ist Crash 5 und lemitiert!
crash - Last Minute Handytarife
-
gamerphil
Gast
AW: Crashtarife
hey danke coole seite muss sie mir ma in ruhe angucken,, aber ich glaub schwarzfunk ist besser
-
Säule der Foren
Was meinst damit?Ja ich denke mal in der Nacht hast grüßere Chanchen zu dem 5er Tarif,der ist momentan unschlagbar!
-
gamerphil
Gast
schwarzfunk = ein prepaid karte kannste ja ma googeln
-
Säule der Foren
Noch nie gehört davon,mache ich mal!
Schwarzfunk Tarife
Viel zu teuer!!!!
-
gamerphil
Gast
nein als sms nutzer und nicht telefonierer findste nix billigeres...
und diesen crash 5 (der kam in letz6ten 5 mins 5mal) find cih nich besonders.. die 3euro/monat und 20cent sms ^^
jetzt kommt er wieder
-
Säule der Foren
OK wer viel Simsen will ist es nicht gut,aber warum SMS da kannst viel mehr sagen in einer Minute für 5 cent in alle Netze,oder?
tele-fon.de - News - Crash-Tarife: Mobil telefonieren für 5 Ct/Min. / Tarif nur per Countdown-Verfahren
Geändert von Batschi (13.07.2007 um 03:02:45 Uhr)
-
gamerphil
Gast
ja stimmt schon aber ich werd eh erstmal nicht wechseln xD ich telefoniere fast nie mim handy und so und zuhause benutz ich auch internet sms...
Free SMS - Send4Free.de - Dein Kostenloser SMS Versand Service Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden
da kannste soviele senden wie du willst bist das limit von 7000 sms insgesamt aufgebraucht ist...
-
Säule der Foren
Ich hab gestern Nacht ein Crash 5 erworben,ich sende generell keine SMS und kann für 5cent in alle Netze anrufen 50h im Monat ok dürfen nicht überschritten werden,aber das packe ich auch nicht!
-
gamerphil
Gast
und was ist wnen du 51h telefonieren würdest
-
Säule der Foren
Kannst zwar selber machlesen unter Tarifinfo,aber egal dann werden bis Vertragsende 6 Monate 13 cent berechnet.Aber jeden Tag 100 min telefonieren,wer packt das schon und Du kannst online einsehen was Du weg hast!
-
gamerphil
Gast
cool kannst ja ma erfahrungen mitteilen wnen du die akrte paar mal benutzt hast^^
-
Säule der Foren
Ja sie ist für meine Tochter als zweite Karte im 2. Handy,ist ja schon lange der Trend zwei Handys.Eins hat sie D1 weil viele das beste Netz von Deutschland haben,und jetzt eine D1 Karte wo sie aber in alle Netze für 5cent anrufen kann!
-
gamerphil
Gast
ich hasse d1 ich finf vodafone besser!!!!! ich kenn leute die ham nur probleme damit
-
Säule der Foren
Probleme bei D1?,na nicht unbedingt aber hängt auch von der Umgebung ab!Na egal werd heut noch ein 5er Tarif greifen fürn Kumpel der hat mir seine Angaben per Mail übertragen.Helfe ebend gern wo ich kann!