-
lilo2312
Gast
Probleme mit "Programme"
Hallo zur späten Stunde,
habe mal versucht Java-Spiele zu installieren, doch irgendwie funzt das nicht. Und nun bekomm ich einen Fehler, wenn ich "Programme" öffnen will. Woran kann das liegen? Wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg?
Und ich habe auch den GameInstaller von Nokia, aber ich kann den auch nicht auf dem PC installieren, kommt immer eine Meldung, das ich es im Ordner Nokia PC Suite 5 kopieren soll und dort installieren. Diesen Ordner find ich nicht. Habe unter Hilfe nach der Version geschaut und dort stand Version 1.1.0
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß lilo2312
-
*Hat Urlaub*
RE: Probleme mit "Programme"
Hi,
wenn ich mich richtig erinnere müsste die PC-Suite V.5 zur Nokia 7xxxx reihe gehören, also z.B. 7250... das hieße dann, wenn dein Game Instaler nach dieser Version fragt, dass du die falsche Version hast...
BTW... was ist das denn genau für eine Fehlermeldung und bei der Installation von welchem Spiel tritt das ganze auf...
Regards
Edgar
-
lilo2312
Gast
hi,
soll ich denn die andere version bei mir installieren? die PC Suite V5 müßte ja auch bei meinem 3650 funktionieren, oder?
Fehler lautet: "Progr. geschl. MidpUi E32USER-CBase 71"
Was könnte das heißen?
Gruß
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du hast mich falsch verstanden... für jedes Handymodell (oder auch Modellreihe) gibt es eine spezielle Version der Nokia PC Suite... das heißt, du musst die nehmen, die auch auf der Begleit-CD zu deinem 3650 vorhanden ist und nach einer passenden Version des Game-Installers suchen...
Im übrigen dürfte der GameInstaller das Problem nicht lösen... ich würde da mal auf die Notwendigkeit einer Handyformatierung tippen...
Regards
Edgar
-
lilo2312
Gast
hi,
das is aber mist, aber danach ist der fehler weg? naja, dann bekomm ich wenigstens die neue firmware.
Wo find ich denn den passenden game installer?
Oh man, so ein Start mit Software und Games ist ziemlich nervenaufreibend.
Gruß
-
*Hat Urlaub*
Hi,
das formatieren des Handy´s hat nix mit der neuen Firmware zu tun... diese kannst du in einem Nokia-Shop aufspielen lassen, das formatieren des Handy´s kannst du selbst übernehmen...
Dabei werden einfach alle vom User geänderten Daten gelöscht und die Software aus dem ROM-Speicher neu aufgespielt...
Wie das geht steht z.B. hier
Regards
Edgar