+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: habe 2 Props...

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0

habe 2 Props...

hi

also, das erste währe das ich die SMS die auf dem MMC speicher sind zu den anderen haben will (telespeicher) ich habe alle mails inm den Telespeicher mit FExploder und sie sind immer noch auf der MMC warum? ich habe es so gemacht wie es mir gesat wurde und es funkt einfach net, die Kb von den mitteilungen sind zwar weniger aber sie sind immer noch auf der MMc und nicht auf dem tele speicher, kann mir jemand helfen

und das zweite währe PC Suite für das Nokia 3650, es hat doch nicht funktioniert und ich habe es neu install, und jetz verbinde ich mein handy normal mrouter und Bt sagen ses ist verbunden wnen ich PC Suite für das Nokia 3650 starte sagt es mir failed to create empty document. und meine .sis datein werden nicht mehr erkannt.... ( auf dem Pc)

klasse kann mir vielleicht wer helfen?

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    1. Unter Mitteilungen>Optionen>Einsellungen>Sonstige>Verwendeter Speicher!

2.Und wegen der Pc Suite kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    @ Nokiafriend

ich glaube ud hast mich nicht so verstanden.... beim ersten.... aber na ja kann man nichts machen...

mir get es einfach nur drum das ich sms auf dem tele speicher und auf der mmc habe und ich wollte sie alle auf der tele speicher

+ Antworten