Hallo Handy-Freak´s
ich hatte pc-suite auf meinen pc und auch mein bluetooh-software. hat alles gut geklappt auch die verbindungen. dann stürzte mein pc ab (scheisse) ich alles wieder installiert. bluetooh funtioniert auch wieder alles. ps-suite will keine verbindung aufnehmen. es fehlt mir der Nokia-conektprogramm. beim erstenmal hatte ich die auswahl ob ich den nokia-connectprogramm mit installieren sollte. jetzt aber fragt die cd von nokia nicht mehr danach. ich also eine andere festplatte eingebaut und mir xp drauf gemacht und dann bluetooht wieder. dann pc-suite und sie da man fragt mich wieder ob ich das programm nokia-connect mit installieren möchte ich also ja und es klappt alles wieder. jetzt meinne frage wie bekomme ich das nokia-connectprogramm von der nokia-cd wieder wieder auf meine andere festplatte.
bei dem nokia-connect kann man sich aussuchen mit welcher verbindung man das telefon verbinden möchte. ob bluetooh oder serial-com oder infarot. wer kennt das auch und kann mir sagen warum die cd nicht mehr fragt sonder sofort installiert.
gruss eine blondine.

.