Ist es nicht möglich, mit Call ya, eine MMS zu verschicken?
Bisher ist es bei mir immer fehlgeschlagen.
Ist es nicht möglich, mit Call ya, eine MMS zu verschicken?
Bisher ist es bei mir immer fehlgeschlagen.
Auch mit Callya sollte der MMS Dienst funzen, hast Du denn die richtigen Einstellungen auf Deinem 7250?
Nokia 6680
T39m Kult
Tachen,
der MMS Dinest sollte eigentlich immer und überall funzen...
Aber manchmal kommen welche nicht an oder erst nach 2 Tagen... Das System ist noch nicht so ausgereift als das es perfekt in allen Netzen funktioniert.
MFG![]()
also ich weiß es nur von meiner cellway karte zum aufladen, dass ich es erst freischalten müsste. habe bei dort mal angerufen und hätte es auch freischalten können, aber die nette junge dame am anderen ende hat mich darauf hin gewießen, dass dann jeden tag 30 cent vom konto abgehen, ob ich es jetzt nutze oder nicht.![]()
habe dann am nächsten noch einmal dort angerufen weil ich es nicht glauben konnte, dann war ein mann dran, der hat auf anhieb das gleiche gesagt. NA DANN LIEBER NICHT...
ich wünsch dir glück das es bei deiner karte nicht so teuer kommt.
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Servus, kann mir jemand sagen, ob meine mms ankommen wenn ich ins eplus, tmobile und o2 netz schreibe? oder ob da nur son scheiß internetlink kommt.
Habe selbst Vodafone Vertrag und ein 7250
thx
Chef
weiß ja nicht welche einstellungen die richtigen sind. also für gprs hab ich mir von vodafone schon einstellungen schicken lassen aber hab keinen plan wie das mit mms aussieht.
das handy ist aus einer vertragsverlängerung bei o² also schätz ich mal das da auch noch die 0² einstellungen drauf sind oder?
Dann lasse Dir am besten nochmal alle Einstellungen per SMS von der Nokia Page schicken, kostet ja nichts![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Klicke mal oben auf Profil und dann auf Avatare dort kannst Du dann ein persönliches Bild hochladen, musst nur die Grösse beachtenOriginal von Sillium
noch ne frage ( bist ja n urgestein). wie bekomm ich links eine grafik rein???![]()
Nokia 6680
T39m Kult
und zum zweiten mal
Servus, kann mir jemand sagen, ob meine mms ankommen wenn ich ins eplus, tmobile und o2 netz schreibe? oder ob da nur son scheiß internetlink kommt.
Habe selbst Vodafone Vertrag und ein 7250
thx
Chef
Also von Vodafone zu T-Mobile funzt auf jeden Fall, manchmal dauert es nur etwas länger bis die MMS ankommt.
Bei Netzexternen MMS kommt es ja leider manchmal noch Kompatibilitäts Problemen![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Genau dasselbe hab ich schon gemacht, seh aber nur ein rotes X und halt so nen Link, aber nicht mein gewünschtes Avatar.Original von CTM
Klicke mal oben auf Profil und dann auf Avatare dort kannst Du dann ein persönliches Bild hochladen, musst nur die Grösse beachten![]()
PS: Seh bei dir aber auch nur das rote X und den Link, kanns dann an meinen Browsereinstellungen liegen? Obwohl ich aber bei manchen Avatare sehen kann.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich sehe bei @hexer auch nur das rote X als Avatar, mein Avatar ( das 7250 ) wird jedoch angezeigt bei mir![]()
Nokia 6680
T39m Kult