+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: oxygen phone manager II --- bitte helft mir ---

memosh
    Gast Avatar von memosh

oxygen phone manager II --- bitte helft mir ---

hi,
    bitte helft mir......... ich habe zahlreiche downloads von kaaza gemacht opm II. keines will so richtig funktionieren.

ich habe das problem das ich keine spiele in das hany schicken kann. umgekehrt geht das vom handy in opm II.
    was mache ich falsch. ist es vielleicht weil es eine unregistrierte vers. ist.
    was muss ich machen. ich habe auch div patches ausprobiert. es will und will nicht klappen. bin voll verzweifelt. könnt ihr mir eine seriall nr. geben oder sowas, mit dem der opm II zu knacken geht.

danke an alle die in diesem forum beitragen macht weiter so.

grüsse memosh

Aufsteiger/in Avatar von gambit8

Thanks
    0

RE: oxygen phone manager II --- bitte helft mir ---

...also mal ganz von vorne. Was willst Du denn genau machen???

Ich würde generell von dem Oxygen abraten da es ein gefährliches Program ist welches mir ein wenig zu viel in der Firmware des Handys herumpfuscht. Das nur so nebenbei.
    Man kommt auch sehr gut ohne den Oxygen aus, man kann alles wenn nicht noch einfacher mit anderen Programmen machen. Man braucht eingentlich nur die Pc Suite und den MobiMb.

Für die Spiele nimm den GameInstaller von Nokia. Damit kommen auch die Spiele dahin wo sie sollen!
    klein & genial

memosh
    Gast Avatar von memosh
    danke ersmal.

ich möchte lediglich nur java games und töne in meinen 6100 und auch für div freunde aufspielen. eigentlich klappt das auslesen ganz gut (read from phone) aber wenn ich aufspielen möchte (write to phone) klicke geht es nicht. warumm???? Nokia pc suite erkennt nur mein 6100, wenn ich ein anderes handy 7250 per infrarot anmelden will geht es nicht. auch nicht Nokia pc sync. mein pc sagt nur das er ein 7250 erkannt hat. komischerweise , wenn ich mein 6100 anklemme leut alles wie geschmiert.

wo bekomme ich eine andere software, mit dem alles klappt???

grüße memosh

mtf
    Gast Avatar von mtf
    hi!

ich würde den mobile media browser empfehlen!!

ganz einfach per drag& drop games,pics,anwendungen,sounds rüberziehen!

gibt es auf

http://www.spacechicken.co.uk/
    glaube nummer 181!

schuss mtf

memosh
    Gast Avatar von memosh
    hi,
    danke erstmal für den tollen tipp.

auf der seite die du mir empfohlen hast gibt es ja lauter super games und klingeltöhne.

gibt es auch eine möglichkeit sie alle auf einmal herunterzuladen?
    im zip format villeicht. ich habe es einzelnd versucht, da krigt man ja ein zuviel. bin voll durcheinander gekommen was ich schon hatte und was nicht.

gruß memosh

Aufsteiger/in Avatar von gambit8

Thanks
    0
    nein du musst schon alles einzeln herunterladen.

Wenn du verschiedene Handys verwenden möchtest musst du es wahrscheinlich im Nokia Connection Manager ändern. Ich denke der merkt sich welches Handy er zum letzten Mal verwendet hat. Sobald du das Programm startest taucht das Ding auch in der Taskleiste auf. Einfach mal draufklicken und gucken welches Handy drin steht.
    klein & genial

+ Antworten