-
JohnHolmes
Gast
codec fehlt was tun
servus
hab mir ein fim gezogen im mpg format aber der ton fehlt normalerweise benutze ich den zoom player aber wenn ich mit dem windows player öffne steht da dann versuche zu verbinden codec anforderungen fehlgeschlagen und sowas. welchen codec brauche ich? ich hatte schonmal einen aber den habe ich nicht installiert bekommen muss ich irgendwas beachten oder so? aber erstmal brauche ich en codec, wie heist der?
danke
-
snyderman1234
Gast
Schau mal hier .
das nimocodecpack soll wohl alle neuen codecs haben.
-
JohnHolmes
Gast
danke aber der link ist falsch. kommt keine seite fehler 404 steht da und dann wird eine freenet page geöffnet
-
snyderman1234
Gast
Schei*** dann such einfach mal in ner Suchmaschiene nach
Nimo Codec
da findste genug ... is sehr verbreitet.
sorry
-
JohnHolmes
Gast
ja habs auch gefunden aber lauft immer noch ohne ton hab mir nimo codec pack instaliiert. muss ich noch was einstellen oder was?
-
JohnHolmes
Gast
also ich mal ausprobiert hatte mal einen film im .avi format und der lauft jetzt mit ton aber der film im.mpg format immer noch ohne ton. welchen player ist den der beste '?
-
snyderman1234
Gast
Den NimoCodec braucht man eigentlich nur installieren.
Probier mal den PowerDVD (Player). Bevor ich wieder nen falschen link angebe, such lieber selber *gg* bei Kazaa oder donkey etc....
Ich hatte auch mal einen Film der nur ton hatte.
mit PowerDVD hats dann funktioniert.
-
JohnHolmes
Gast
hab power dvd aber damit kann man nur ifo dateien öffnen hab aber mpg.
trotzdem danke für deine mühe
-
snyderman1234
Gast
Komisch, ich kann meine MPG-Filme mit PowerDVD schauem. avi, mov ... alles geht damit. Hast du in EditPlaylist vor allen Formaten ein Häckchen gemacht?
Falls du es noch probieren willst: Ich habs aus dem Kazaa-Netzwerk.
PowerDVD4.exe
-
Extrablatt
Gast
Vielleicht könnte man sich ne Tonspur runterladen.....(Vielleicht ist der Ton einfach defekt?)
-
JohnHolmes
Gast
ich habe powewr dvd ich benutze es immer um video cd zu schauen aber wo kann ich die häkchen machen. ich finde garkein menü oder sowas.
-
snyderman1234
Gast
Wenn du das Menu öffnest (Shortcut: 'L') dann sind doch direkt über 'Add' und 'Remove' die Registerkarten 'Browser' und 'FileTypes'. Und bei file types kann man dann die ganzen häckchen machen.
aber ifo dateien hab ich net gesehen .....
Wenn das nicht geht weiss ich auch nicht weiter.
-
JohnHolmes
Gast
ey jetzt mal ohne schei** aber ich finde garkein menü. und "L" klappt nich.
-
snyderman1234
Gast
Weisst du was für ne version das ist?
-
L3Engel7L
Gast
In die Konfig kommst Du, wenn Du auf den Hammer unten rechts klicks.
Wenn Du ein CD-Rom Laufwerk oder eine Datei auswählen möchtest klicke auf den Button (CD-Rom Symbol) neben dem Joggler.