ein freund von mir aus frankreich hat gesagt,dass er für sein sagem my x-6 jetzt ein firmwareupdate hat,was java-engine freischaltet.habt ihr davon schon was gehört???
ein freund von mir aus frankreich hat gesagt,dass er für sein sagem my x-6 jetzt ein firmwareupdate hat,was java-engine freischaltet.habt ihr davon schon was gehört???
Gruss,
misteryman
also ich jedenfalls nicht. aber wär mal interessant. ich würd doch so gern mal was anderes spüln![]()
Die Frage ist halt nur, ob das Französische Update auch auf unseren Handys funzt, rein Technisch gesehen müsste das Sagem My x-6 bestimmt Java unterstützen können...Original von misteryman
frag den doch mal nach der Seriennummer des Handys
hat seriennummer 35157800091633
oder 467002105358
er hat mir diese beiden nummer genannt
bei ihm funzt alles besser.insgesamt 3.spiele,und natürlich java
Gruss,
misteryman
Hallo mal ne FRage wieso gibt es den keine Firmware update in Deutschland ??????? Und wieso kann man den nicht das frz benutzen ??=
tach zusammen...
(dauert ja eeewig, bis man hier n passwort zugeschickt bekommt!)
also @misteryman: warum lässt du dir das update nicht von deinem freund zuschicken und testest es mal oder postest es?
gruß...
kann mir das java update mal jemand schicken? wäre sehr nett!
oder wenigstens nen link?
ist bei euch das vodafone menü auch manchmal ziemlich lahm und träge? oder bin ich nen einzelfall?
PS: wo gibs datenkabel fürs sagem my X-6
Hallo,
mit meinem T-Mobile Sagem hatte ich noch keine Probleme, bezüglich der Schnelligkeit des Menüs oder das Einfrieren!!! Liegt wohl an der sch**ß Vodafone Software!!!
Ciao...!
Das kann ich nicht bestätigen - ich habe ein T-Mobile-Sagem, und meine Kiste "stottert" auch ab und zu mal. Die längsten Aussetzer waren so um vier bis fünf Sekunden.
Ich denke mal, dass der Prozzi ab und zu mal durchhängt.
Gruss Micha