+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorola L7

  1. #1
    lianex
    Gast Avatar von lianex

    Motorola L7

    Ich habe heute mein Motorola L7 von Vodafon bekommen..ich habe mich sau auf den Mp3 Player gefreut und stellte fest das da keiner ist und auch keine köpfhörer da sind...:/
    Wo dran liegt das???

    mfg Lianex

  2. #2
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Motorola L7

    Soweit ich weiß hat das Handy einen integrierten Mp3 Player. Handelt es sich dabei um ein neues Handy oder hast du es gebraucht bei ebay gekauft?

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  3. #3
    lianex
    Gast Avatar von lianex

    Daumen runter AW: Motorola L7

    Ich habe es bei ebay gekauft aber trotzdem stand dort Mp3 player... pl help weil ich find das i wie beschiss....

  4. #4
    lh29
    Gast Avatar von lh29

    AW: Motorola L7

    Ich habe ein Motorola L6 im Aldi gekauft ud fand es am anfang beschiss kein datenkabel keine Kopfhörer keine software dan ging ich am nächsten tag nochmahl und fragte ob das bei jedem pack der fall seie dann sah ich das es so ist ich wolte bei der Firma Motorola ein E-mail machen danach kamm das datenkabel seie nur bei Razer v3 und v3i dabei nochmal ne anschaffung ca. 20 euro dann fragte ich obb sie mir nicht wenigstens die software gratis geben könnten danach kam "NEIN" das wird auf jeden fall mein letztes Motorola handy sein im beschreib steht man kann ne spiecher karte rein tuhn aber wo ? nur 10mb ist nicht lustig nicht mal zwei anständige lieder!
    Kann mir jemand helfen?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •