-
Landcapsel
Gast
Einstellungsprobleme
Hallo, ich habe mir ein Sagem MY X-6 ...aber kann unter einstellungen nicht in das verzeichniss directzugriff ..bei mir gibt es das verzeichniss nicht obwohl es im handbuch drin beschrieben ist. und ich würde auch ganz gerne wissen wie ich ein bild im menü hintergrund haben kann...so wie die bilder im handbuch sind..und sowas steht nicht im handbuch drin.. da finde ich schon das das sehr schwach ist. ich hoff das mir jemand helfen kann... und weiss jemand wie ich das betreiber logo ausschalten kann und wenn es geht, da vieleicht einen anderen text hintipp? ...dank Euch schonmal !
-
Landcapsel
Gast
achso und weiss auch noch jemand wie ich einstellen kann das ich in meiner liste der eingehenden und ausgehenden anrufe nur die namen seh und nicht noch die nummer hinten dran habe.
-
Landcapsel
Gast
kann ich auch irgentwo die auflösung der photos einstellen....???
-
maldde
Gast
es gibt einen button, der heißt "edit", da kann man innerhalb von 10 minuten seinem beitrag weitere fragen anhängen... ansonsten kann ich dir leider im moment nicht helfen...
-
KennyMyX-6
Gast
also bevor man hier alles mit fragen bombadiert, sollte man doch erst einmal das gesamt menü durcharbeiten und nicht nachdem das handy 5min aus der verpackung ist losfragen.
1. was ein direktzugriff-verzeichnis sein soll weiss ich nicht
2. nicht das ich wüsste
3. ja. entweder im kameramenü oder nach dem schießen
der menühintergrund lässt sich meines wissens durch einen skin auswählen. dies steht aber bei vodafone customized nicht zur verfügung. ob man den flash direkt programmieren kann weiß ich nicht.
-
maldde
Gast
yeah, kenny hat's raus (mittem edit)
- aber der ja schon lange...
-
Landcapsel
Gast
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas...das heisst nur weil d2 kunde bin..darf ich meine skins net ändern und muss darunter leiden. sehr nett..und warum kauf ich mir so ein ding wenn ich eingeschrenkt werde in deen funktionen...weil skins kann ich net ändern. ja wenn ich es wüsste würd ich ja net fragen und hab das handbuch von oben bis unten durchgegrast...nix.
-
KennyMyX-6
Gast
schau einfach mal im englischwörterbuch nach was "customized" heisst...
das du den skin nicht ändern darfst hat keiner gesagt - nur die funktion ist im vodafone menü nicht vorhanden. theoretisch müsste man mit einem programm das direkt auf den flash zugreift (like telmemplus) etwas ausrichten können - nur hat bisher niemand rausgefunden wie
!
-
maldde
Gast
vielleicht ist das ein fall für unsern spezi hier mit den drei buchstaben (welche genau weiß ich leider nicht - gfi!?) - das ist ja nur EINE funktion, die man da schreiben muss... vielleicht reicht die zeit dafür ja?