Welches Programm ist besser ? CameraFX oder der photographer ?
Gibt es den photographer auch in Deutsch ? Und wo bekomme ich die Programme her ?
![]()
Welches Programm ist besser ? CameraFX oder der photographer ?
Gibt es den photographer auch in Deutsch ? Und wo bekomme ich die Programme her ?
![]()
Ich hab Photographer
Ich hab Jan Soft Cam
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
ich find die qualität von photographer eingach geil - hab camFX leider nie ausprobiert aber ich mein, dass andere schrieben, dass der photographer besser ist.
ansonsten liebe ich dessen funktionen wie die bennennung der bilder nach dem tag, das anlegen von unterordnern tag/nacht einstellung, zoom einfach geil.
und die spiereien sind auch lustig
kann das ding nur emfehlen
ich suche ihn auf deutsch ! Wo kann ich ihn finden
den photographer
... den gibts nicht in DEUTSCH !Original von christian87
ich suche ihn auf deutsch ! Wo kann ich ihn finden
den photographer
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Englisch ist er ja auch gut!
![]()
Kann mir mal jemand verraten, wo der Photographer die geschossenen Bilder auf der memoryCard speichert? Ich find nur nen Ordner im Telefonspeicher, obwohl ich die MemoryCard als Zielspeicher festgelegt hab.
Danke für die schnelle Hilfe!
Ich habe die Memory Card als Speicherort Festgelegt und bei mir Speichert er sie unter:
Memory Card> Bilder![]()
![]()
![]()
Hi,
ich wollt dich nur fragen, ob du mir das Programm Photographer per E-Mail schicken kannst, wäre echt super!
MFG
Flo
Vorsicht, bin mit der Download Version auf die F... geflogen. Kurz nach der Installation schickte das Programm ohne Vorwarnung 10 Stück SMS an die 82066 ohne Unterbrechung und jede kostet 1,99 ¬. Nach der 10ten SMS hab ich die ganze Sch... abgebrochen! Das ist für mich Abzocke pur und das Allerletzte. Und was habe ich jetzt davon -> nichts, außer das auf der Vodafone Rechnung jetzt 19,90 ¬ mehr stehen. Zum Teufel mit dem Photographer !!!! R.I.P.
hatte cameraFX, war aber irgendwie fürn arsch.
die bilder waren damit meist unscharf und die zoomfunktion war eigentlich mehr eine verunschärfer-funktion
hat zwar paar nette funktionen wie rahmen oder andere farben (colour swap) aber naja.
Habe bislang mit der Standardsoftware Bilder gemacht. Bis ich die Bildübertragungsfunktion in der PC Suite benutzte habe ich die Bilder immer mit nur ausgeschnitten und in dem PC Ordner eingefügt. Mit FeExplorer bemerkte ich dann einen kryptischen Ordner, in dem alle Thumbnails seit dem Kauf des Telefons noch drinn waren. Diese musste ich dann mühsam löschen und benutzte seit dem die Bildübertragungsfunktion. Diese überträgt nervigerweise das Thumbnail immer mit.
Ist das bei euch auch so? Kann man die Bilder, die man mit photographer macht, auch mit der Bildübertragungsfunktion übertragen um oben genannten Fehler zu umgehen.![]()