+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speicherkarte!!!

Chromolli02
    Gast Avatar von Chromolli02

Speicherkarte!!!

Hab mal eine frage habe mir heute das 3650 gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden damit nun zu meiner frage wie kann ich sachen von der speicherkarte installieren habe mir nämlich spiele auf die karte gezogen und finde sie aber auf dem handy nicht wieder er sagt zwars das der speicher belegt ist aber die datei kann ich nicht finden??!!

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0

RE: Speicherkarte!!!

Hallo!

Hast du es mal mit einem Handy File Programm versucht. Ich habe dieses Programm auch und kann es nur empfehlen. Da kann man auf die Speicherkarte zugreifen und es wird wirklich jede Datei angezeigt. Das Programm ist so gut, es zeigt sogar den internen Speicher vom Handy an, auf den man eigentlich gar kein Zugriff hat.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Chromolli02
    Gast Avatar von Chromolli02
    ja gut und schön aber wie bekomme ich das programm aufs handy ohne infrarot oder bluetoht

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

das wurde zwar schon mehrmals gepostet und ich könnte jetzt wieder auf die Suchfunktion verweisen, aber egal, auf ein neues....

1. Du lädst das Programm als eMAil-Anhang von deiner Mailbox aufs Handy... das heißt du erstellst in den Mitteilungen einen Zugang zu deiner Internet-Mailbox (z.B. Web.de, GMX etc. T-Doofline geht allerdings net, außer du bist D1-Kunde) und ruft die dort befindlichen eMAils ab...

2. du lädst die Datei auf einen Wap-Webspace (so was gibt es wirklich...) und holst sie dir dann per Wap aufs Handy...

3. Du hast einen Cardreader, dann brauchst du das Mailverzeichnis von jemandem, der sich das Proggie per BT oder Infrarot aufs Handy geschickt hat... diesen Mailordner kopierst du dann auf die MMC und dann erscheint das Proggie im Nachrichteneingang (wenn man den Mitteilungseingang auf MMC umstellt) und kann von da aus installiert werden...

Das wars in kürze, falls du genauere Anweisungen brauchst entweder die Suchfunktion benutzen oder mich über ICQ kontakten, weil dann kann man das Schritt für Schritt durchgehen...

HTH
    Regards
    Edgar

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Ich habe es zwar noch nicht versucht, aber ich denke man kann das Programm auch über GPRS direkt aufs Handy von einer Homepage runterladen, die das Programm kostenlos anbietet (z. B. freeware.de).

Außerdem würde ich empfehlen sich so etwas wie Bluetooth, Infrarot oder ein Kartelesegerät zuzulegen. Das wirst du bei diesem Handy noch oft genug brauchen (geschossene Fotos auf den PC übertragen, Spiele und Programme aufs Handy machen oder Videos und Musik aufs Handy übertragen). Es sei denn du benutzt das Handy nur zum telefonieren, smsen und gelegentlich mal für etwas anderes.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten