Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Warum sind Frauen so ???

  1. #16
    Legende Avatar von Spider1983

    Registriert seit
    7.9.03 - 21:53
    Beiträge
    867
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Und sie sollen eine Umfrage an 1000 Frauen und 1000 Männer gemacht haben. Also kann der Inhalt des Buches gar nicht so falsch sein.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #17
    sweetmary
    Gast Avatar von sweetmary
    Hy,

    Danke huarache, bin wirklich glücklich, vor allem weil meine erste Beziehung ( 10 J. ) die Hölle war und ich jetzt mit einem Mann zusammen bin, der mir zeigt und spüren läßt, was leben und lieben heißt.
    Warum sich Frauen so benehmen weiß ich auch nicht, vielleicht bin ich anderes als die Anderen??
    Versteh doch einer die Frauen, ich versteh einige auch manchmal nicht.
    Bei von dir genanntem Verhalten bezüglich intimer Sachen, bin ich deiner Meinung, obwohl es auch Männer gibt, die sowas tun.Ich mag es so oder so nicht.

    Ich glaube Frauen und Männer werden sich gegenseitig, in einigen Dingen, ein Rätsel bleiben.

    @ Spider1983
    Danke, das ist interessant, ich glaub ich leg mir die Bücher zu (neugierigbin)

  3. #18
    ZeroAcid
    Gast Avatar von ZeroAcid
    Würd ich an deiner Stelle tun,die Bücher sind echt aufschlussreich und dazu noch spannend zu lesen..................

    Wollte noch was zu dem Thema sagen ob nur Frauen über Männer und ihre Erfahrungen tratschen..


    ich glaub dass machen Männer auch nur nicht so offensichtlich wie Frauen

  4. #19
    huarache
    Gast Avatar von huarache
    @ZeroAcid

    Genau das is ja der Punkt, wenn Männer das tun dann tun sie das nicht so offensichtlich.

    Wenn überhaupt dann dreht sich alles nur um das eine und das Thema ist dann schnell abgeschlossen, Frauen hingegen machen halt ne mittlere Odysee draus.

    Oft is mir aber auch aufgefallen das sich Kerle da etwas bedeckter halten wenn es zu intim wird, keine Ahnung ob das was mit Respekt der Ehemaligen gegenüber zu tun hat oder sie einfach keinen Bock haben zu lügen. :-)

  5. #20
    Legende Avatar von Spider1983

    Registriert seit
    7.9.03 - 21:53
    Beiträge
    867
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also mit den intimen Gesprächen unter Frauen, ob die das tun oder nicht ist mir eigentlich egal. Das stört ja keinen. Es gibt doch viel größere Probleme.

    Wenn Frauen Ihre Tage haben, Sie wegen irgendeinen Schwachsinn eingeschnappt sind oder nörgeln.

    Jetzt meine große Preisfrage. Wie sehr trifft dieser Absatz auf Männer zu?

    Wie oft haben Männer Ihre Tage? Wie oft sind Männer eingeschnappt? Wie oft nörgeln Männer?

    Selten. Männer kommen von der Arbeit Heim und wollen sich nach einem stressigen Arbeitstag ausruhen. Dann kommt die Frau an und fragt, ob ihm was an ihr aufgefallen ist. Der Mann kriegt die neue Frisur nicht mit und schon ist die Frau eingeschnappt.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #21
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Hier mal ein paar Antworten

    Philosophisches über das Wesen der Frau


    Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    Humphrey Bogart

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
    Enriyeu Castaldo

    Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
    Maurice Chevalier

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
    Samuel Beckett

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

    Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
    Johannes Cotta

    Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
    Rainer Werner Fassbinder

    Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
    irisches Sprichwort

    Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
    Oskar Lafontaine

    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
    Rosa Luxenburg

    Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
    Jacques Marchand

    Nichts ist schlimmer als eine Frau, selbst wenn sie gut ist.
    Menander

    Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
    John Milton

    Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
    Thomas Niederreuther

    Frauen: austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen.
    Marcel Proust

    Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
    Helen Rowland

    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
    Saki

    Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
    Arthur Schoppenhauer

    Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu und die treuen sind nicht schön.
    George Bernard Shaw

    Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
    George Bernard Shaw

    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
    Jacque Tati

    Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
    Anton Tschechow

    Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!
    Kurt Tucholsky

    Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
    Esther Vilar

    Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
    Voltaire

    Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts.
    Otto Weininger, Schüler Schopenhauers

    Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.

  7. #22
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Die Frau - Das unbekannte Wesen

    Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf, reibt an ihr, und schwups - schon kommt ein Geist heraus.
    Der Geist sagt: "OK, OK, OK, du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei allmählich zuviel, also vergiss das mit den drei Wünschen. Du hast nur einen Wunsch frei..."
    Der Mann setzt sich hin und denkt eine Weile nach, dann sagt er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"
    Der Geist lacht und sagt: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Bedenke diese riesigen Mengen von Stahl und Beton! - Nein, nein! Überlege dir was anderes!"
    Der Mann sagte: "OK," und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken - wenn sie schweigen... nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen... nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
    Der Geist schaut den Mann etwa eine Minute lang an - dann erwidert er: "Willst du die Brücke zwei- oder vierspurig?"

  8. #23
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Dein Partner das unbekannte Wesen?

    Männer und Frauen sind sehr verschieden. Jeder, der in einer Ehe oder einer Partnerschaft lebt, kann davon ein Lied singen. Diese Unterschiede sind jedoch nicht nur körperlicher Natur. Sie betreffen das Wesen von Mann und Frau, den Umgang mit den Gefühlen, den Ausdruck in der Sprache. Mann und Frau haben auch unterschiedliche Bedürfnisse.

    Manchmal scheint es, als hätte die Natur uns einen Streich gespielt. Nach der Phase der ersten Verliebtheit, kommt oft das Erkennen der Unterschiede und eine Kluft tut sich auf.

    Doch die unterschiedlichen Veranlagungen haben einen tieferen Sinn. Sie sind die Vorraussetzung für eine Beziehung zwischen Mann und Frau, die lebendig bleibt, die nach der Ergänzung durch den anderen sucht, die die Liebe jung erhält.

    Gleich zu gleich gesellt sich gern.und Gegensätze ziehen sich an sind zwei scheinbar widersprüchliche Aussagen. Beide haben ihre Berechtigung und können in der Beziehung von Mann und Frau nebeneinander bestehen.

    Ein Mindestmaß an gemeinsamen Wertvorstellungen, Interessen und gleicher Wellenlänge sollte zwischen Mann und Frau vorhanden sein. Andererseits sind es gerade die unterschiedlichen Wesensarten von Mann und Frau, die dem einzelnen helfen seine Persönlichkeit zu erweitern. Ein Ehepaar, das zwei sehr unterschiedliche Persönlichkeitstypen in Liebe vereint, ist ungeheuer anziehend. Wenn Sie so ein Ehepaar kennen, schauen Sie sich deren Freundeskreis an und Sie werden in den meisten Fällen sehr unterschiedliche und interessante Menschen treffen.

    Der Amerikaner John Gray, ein Familientherapeut, hat in seinem Weltbestseller
    Männer sind anders. Frauen auch. einige wichtige Unterschiede zwischen Mann und Frau herausgearbeitet. Sich diese bewußt zu betrachten, kann dabei helfen, den eigenen Partner und sich selbst besser zu verstehen.

  9. #24
    lin
    Gast Avatar von lin
    also falls ihr die frau besser verstehen lernen wollt dann müsst ihr einfach mit ihnen reden am besten mit einer freundin oder sonst wem oder ihr besorgts euch ein buch wie zb: von john gray "männer sind vom mars und frauen von der venus"
    vielleicht habts ihr dann den durchblick
    mich aber faszinieren frauen immer aufs neue ich weiß nicht das wird sich glaube ich nicht ändern und das finde ich auch gut so ( aber leider gibt es nicht nur gute ladies auf dieser welt sondern auch welche die es nicht so gut meinen mit uns männern )

  10. #25
    Höbi
    Gast Avatar von Höbi

    Warum Frauen so sind???

    Frauen sind halt Frauen logisch, aber eins verstehe ich nicht wiso
    gehn sie nicht allen aufs Klo sie mussen immer zu zweit sein!
    Letztens hab ich gesehen das 7 auf einmal ins Klo gegengen sind!
    Eineterorie von mir ist: Vielleicht sind sie Aliens!...lol
    irgendwie kommisch werde ich bestimmt nimmals versehen...

  11. #26
    -engelchen-
    Gast Avatar von -engelchen-

    Lächeln AW: Warum sind Frauen so ???

    also das mit dem nie allein aufs klo ist ganz einfach auf dem klo kann man einfach am besten neuigkeiten austauschen die die andern die noch dabei sind vllt nicht mitkriegen sollen. ausserdem sind freundinnen immer praktisch für die "sitzt meine frisur?"-frage und sowas alles

  12. #27
    immerblank
    Gast Avatar von immerblank

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Ja ja die Männerwelt hat`s echt schwer .......................

  13. #28
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Zitat Zitat von ZeroAcid Beitrag anzeigen
    die Bücher sind aber trotzdem super echt hochwertige Literatur.....



    MÄNNER SIND SCHWEINE

    Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich.
    Du bist die Einzige für mich.
    Die anderen find' ich alle doof,
    deswegen mach ich Dir den Hof.

    Du bist so anders, ganz speziell.
    Ich merke sowas immer schnell.
    Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,
    weil ich so verliebt in Dich bin.

    Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
    da ist ein Wort der Warnung angebracht.

    Männer sind Schweine.
    Traue ihnen nicht mein Kind.
    Sie wollen alle das Eine,
    weil Männer nun mal so sind.

    Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,
    wenn er es Dir besorgen kann.
    Er lügt, daß sich die Balken biegen,
    nur um Dich ins Bett zu kriegen.

    Und dann am nächsten Morgen weiß er,
    nicht einmal mehr wi e Du heißt.
    R&u uml;cksichtslos und ungehemmt,
    Gefühle sind ihm völlig fremd.

    Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.
    Mädchen sei Dir dessen stets bewusst.

    Männer sind Schweine.
    Frage nicht nach Sonnenschein.
    Ausnahmen gibt's leider keine.
    In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein.

    Männer sind Säue.
    Glaube ihnen nicht ein Wort.
    Sie schwören Dir ewige Treue,
    und dann am nächsten Morgen sind sie fort.

    Yeah, yeah, yeaaah

    Und falls Du doch den Fehler machst,
    und Dir 'nen Ehemann anlachst,
    dann wird Dein Rosenkavalier,
    bald nach der Hochzeit auch zum Tier.

    Dort zeigt er dann sein wahres Ich,
    ganz unrasiert und widerlich.
    Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett,
    und rülpst und furzt im Ehebett.

    Dann hast du King Kong zum Ehemann,
    drum sag' ich Dir denk' bitte stets daran.

    Männer sind Schweine,
    traue ihnen nicht mein Kind.
    Sie wollen alle n ur das Eine,
    für wahre Liebe sind sie blind.

    Männer sind Ratten.
    Begegne ihnen nur mit List.
    Sie wollen alles begatten,
    was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    Männer sind Schweine.
    Frage nicht nach Sonnenschein.
    Ausnahmen gibt's leider keine.
    In jedem Mann steckt auch immer ein Schwein.

    Männer sind Autos,
    nur ohne Reserverad.

    Yeah, yeah, yeah, yeaaah

  14. #29
    Golo68
    Gast Avatar von Golo68

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Warum sind alle frauen nur so beknackt , die frage stelle ich mir bald jeden Tag.
    Wenn man nett zu einer ist ist es nicht richtg, beachtet man sie nicht ist es auch nicht richtig.
    Also als Mann ist es heut zu tag verdamt schwer eine Frau kennen zulernen.
    Echte Scheiße Mann

  15. #30
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Hi Golo, Du hörst Dich nicht so an als Du im Fun-Bereich gut untergebracht bist

    Vieelleicht schaust Du mal in den Kummerkasten, da gibt es mehr Leute mit Problemen wie Du sie hast und wir können vernünftig beraten
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •