Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Warum sind Frauen so ???

  1. #31
    Golo68
    Gast Avatar von Golo68

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Zitat Zitat von sonne71 Beitrag anzeigen
    Hi Golo, Du hörst Dich nicht so an als Du im Fun-Bereich gut untergebracht bist

    Vieelleicht schaust Du mal in den Kummerkasten, da gibt es mehr Leute mit Problemen wie Du sie hast und wir können vernünftig beraten
    War ja klar das eine F r a u darauf Antwortet aber das sagt mir dann das ich recht habe das alle Frauen beknackt sind

  2. #32
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Danke schön Wenn Du Dich allen Frauen gegenüber so benimmst ist es kein Wunder das es nicht klappt!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #33
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Damit Du Dich beruhigst, Golo: Als Mann hätte ich Dir dasselbe gesagt. Wenn Du also was bequatschen willst, komm rüber in den Kummerkastenbereich und dann machen wir das unter Männern aus. *bierflaschaufklick*
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  4. #34
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Cool AW: Warum sind Frauen so ???

    servus,

    was mich mal immer interessiert hat, ich versuch als freund immer gut zu meiner freundin zu sein und werd verarscht, betrogen, (finanziell, psychisch) ausgenommen. und so wie ich das bei einem nachbarn mitgekriegt hat verprügelt er seine immer und sie is die treuste, und bleibt bei ihm, was turnt ?manche? frauen so an daran, und verarschen dann die, wo es gut meinen? klar hab ich auch meine fehler, aber ich würde nie eine frau schlagen, oder sie irgendwie beleidigen wollen, nicht aus unterwerfung, sondern weil ich das für fair erachte ich möchte ja auch gut behandelt werden.
    aber das wird dann ausgenutzt, (als schwäche gesehen) wenn man es gut meint. muss ich denn ein arsch werden, um mal eine liebe frau zu bekommen? aber dann könnte ich mich selbst nicht mehr im spiegel anschauen. bitte sagt mir, warum is das so?

    glg joe

  5. #35
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Du solltest das nicht unbedingt pauschalisiere und verallgemeinern.Wenn du auch enttäuscht wurdest und es dich schmerzt,es gibt aber eben auch andere Frauen und das wirst du sicherlich auch noch kennenlernen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  6. #36
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Warum sind Frauen so ???

    NEIN, Du musst nicht zum Arschloch werden! Leider sind manche Frauen auch "Arschlöcher", aber bleib wie Du bist und - wie wolle schon sagte - wird auch für Dich die Richtige kommen. Deine Nachbarin hat ausschließlich Angst vor ihrem Mann, das sollte nicht Dein Ziel werden!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #37
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Warum sind Frauen so ???

    keine angst, es wird sicher nicht mein ziel frauen zu schlagen, das ist mir wirklich fern
    und danke für die antworten, des gibt mir doch bisschen lichtblicke

  8. #38
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Es gibt einige Sprichworte, die darauf hinauslaufen:
    "Der wahrhaft Glückliche bekommt was er braucht ...
    ... nicht was er will!!!"

    • Manchmal bekommt man(n) eine Partner(in) der/die nicht so ausschaut wie man(n) es sich vorstellt.
    • Manchmal passt die angestrebte Beziehungsart nicht zu den verschiedenen Charakteren.
    • Manch einer/eine wendet sich dem eigenen Geschlecht zu und wird erst dann glücklich.
    • Manchmal schafft man(n) es nur eine Beziehung zu haben, wenn man(n) es nicht versucht.
    • Manchmal muss man sich erst selbst lieben um von anderen geliebt zu werden.
    • usw. etc. pp

    Also KOPF HOCH ... andere habens auch geschafft!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  9. #39
    Kann Tippen Avatar von tino

    Registriert seit
    16.5.10 - 18:10
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Keine Ahnung, Frauen sind so wie sie sind und wir werden es nie kapieren

  10. #40
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Zitat Zitat von tino Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, Frauen sind so wie sie sind und wir werden es nie kapieren
    Andersrum wird auch ein Schuh draus
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #41
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Stimmt, ich werde meinen Götter-Gatten nie verstehen
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  12. #42
    Shadow_1986
    Gast Avatar von Shadow_1986

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Meine Damen!
    Um es auf den punkt zu bringen, Und ohne dass es erforderlich ist sich wie kleine Kinder zu verhalten.
    Ihr meint über uns Männer schreiben zu müssen, Um euch nicht schlecht da stehen zu lassen,
    Und ihr meint das wir Männer nur an das eine denken. Doch sich selber in den spiegel zu schauen
    wird nicht groß Geschrieben!!!

  13. #43
    Der Mann mir Fragen
    Gast Avatar von Der Mann mir Fragen

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Ich verstehe die Zweikategorisierung der Frauen nicht.

    Es gibt ganz klar die, die ganz normal sind, naja, relativ gesprochen, halt so wie wir Männer und haben ganz realistische Ansprüche an sich und ihre Umwelt und äußern sie auch so.

    Und dann gibt es die, die tun auf völlig verblödet, entsprechen allen Klischees, wollen und sehen am Horizont ein Einhorn-Pony.

    Wie paßt das zusammen?

    Ist die Frau, die auf bescheuert und infantil spielt, ein Lügner? Was soll der ganze Humbug? Stellen die sich extra doof da, nur um einen Mann zu kriegen, oder wie muß Mann sich das vorstellen?

    Und woher nehmen sich diese weibliche Idioten das Recht, genauso behandelt zu werden, wie wir Männer? Wir benehmen uns ja schließlich auch nicht wie der letzte Arsch und wollen dafür ein Stück Kuchen!?

    Fragen über Fragen.

  14. #44
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Hallo Der Mann mir Fragen,
    ... sag mal: Machst du einen auf "Zen-Buddhist" oder doch ehr auf "Gefolgsmann des Großen Manitu"??? ...

    VORSICHT mit solchen Veralgemeinerungen. So ein "Alle-über-einen-Kamm-scheren" kann ganz böse auf einen zurück fallen!!!

    Zitat Zitat von Der Mann mir Fragen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Zweikategorisierung der Frauen nicht.
    Ersten solltest du mal klären: WER diese "Zweikategorisierung" vor genommen hat ... ich glaube nicht, dass sie von den Frauen ausging ... glaub ich irgendwie gar nicht.

    Zitat Zitat von Der Mann mir Fragen Beitrag anzeigen
    Es gibt ganz klar die, die ganz normal sind, naja, relativ gesprochen, halt so wie wir Männer und haben ganz realistische Ansprüche an sich und ihre Umwelt und äußern sie auch so.

    Und dann gibt es die, die tun auf völlig verblödet, entsprechen allen Klischees, wollen und sehen am Horizont ein Einhorn-Pony.
    DAS könnte man (oder frau) auch folgendermaßen über Männer ausdrücken:

    Es gibt ganz klar die, die ganz normal sind, naja, relativ gesprochen, halt so wie wir Frauen und haben ganz realistische Ansprüche an sich und ihre Umwelt und äußern sie auch so.

    Und dann gibt es die, die tun auf völlig verblödet, entsprechen allen Klischees, wollen und sehen am Horizont willige, geistlose Frauen die die Beine in jeder situation öffnen um als Samen-Aufbewahrungs-Ort dienen zu wollen.


    Zitat Zitat von Der Mann mir Fragen Beitrag anzeigen
    Und woher nehmen sich diese weibliche Idioten das Recht, genauso behandelt zu werden, wie wir Männer? Wir benehmen uns ja schließlich auch nicht wie der letzte Arsch und wollen dafür ein Stück Kuchen!?
    Bist du Dir da so sicher??? Bist du dir SICHER, dass folgende Männer-Typen eine reine Fiktion sind?:
    • Der Fluggast der "Bombay-Sex-Airlines" der im Brustton der Überzeugung äußert: Asiatinnen sind ja SOOOO unterwürfig.
    • Das "Möchtegern-Alpha-Männchen" der behauptet "JEDE FRAU will mich"
    • Der "Ich-kenne-die-Frauen" Männertyp, der ERNSTHAFT meint "Lesben wollen in Wirklichkeit nur einen RICHTIGEN Schw...".
    • Der Dauer-Druck-Betankte, der vor (und meistens auch nach) dem Essen zur Vorsicht seine "Alte" verdrischt ... das Essen könnte ja irgendwie nicht korrekt sein - und wenn doch: SIE WILL ES JA SO UND NICHT ANDERS!!!
    • USW. ... Etc. ... pp ...

    Junger Freund ... unter solchen Typen wie ... DU einer zu sein scheinst - die Alles-über-einen-Kamm-Scherer-und-nur-auf-die-eigenen-Vorurteile-Zuschneider - habe ICH mein Leben lang leiden müssen ... oder besser gesagt: Meine Bemühungen mein Selbstbild mit meinen Rechten und PFLICHTEN als MÄNNLICHES WESEN gegenüber den Frauen zu finden.

    "DANKE" noch nachträglich für solch "wertvolle" Unterstünzung - auch an Deine Vor-Väter.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #45
    Noch neu Avatar von Sascha1991

    Registriert seit
    23.11.10 - 08:29
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Warum sind Frauen so ???

    Weil Sie nicht anders können

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •