-
OnkelMK
Gast
systemwiederherstellung WinXP und Edonkey
Hallo
Ich müßte mein System zu einem früheren Zeitpunkt herstellen. Wie ist das jetzt mit den DL´s? Habe eine extra FP wo mein incoming und mein temp Ordner ist.
Also auf C: Xp und edonkey auf E: die Donkey Ordner.
Würde die Systemherstellung jetzt die DL´s kaputt machen?
Hoffe ihr wißt da was da es ja auch eine XP Frage wär.
bis denne
Habs rausgefunden. Muß meine zweite FP von der Systemwiederherstellung deaktivieren sonst wird auch sie mit einbezogen und die part Dateien würden
zurückgesetzt. Wär nicht so toll.
-
Extrablatt
Gast
Tja da würd ich dir ein xp-forum empfehlen...
-
L3Engel7L
Gast
Wenns mit der Systhemwiederherstellung funktioniert kannste stolz sein. Bei mir war nur Kudelmuddel.
Wenn de XP neu installierst kannste alle Partitionen neu formatieren außer die, wo deine Incoming und Temp-Ordner drauf sind.
So mache ich es von Zeit zu Zeit und ohne Probleme.
Also keine Angst vor einer neuinstallation.
-
OnkelMK
Gast
Also bei mir hat alles prima geklappt. Mein System läuft wieder prima und da ich meine zweite FP von der Systemwiederherstellung ausgeschlossen habe sind auch meine DL´s bei der gleichen Größe geblieben. Das einzige was nicht mehr funzt ist StyleXP aber da meine Testzeit eh so gut wie rum war
kann ich damit leben. Wichtig waren die DL´s.
Habt vielen Dank für Euer Interesse.
-
Regent
Gast
wie schließt ihr denn bei der Systemwiederherstellung die andere Partition aus?Hab nämlich e-donkey auf F und XP auf E.
-
OnkelMK
Gast
Also ich habe ja keine Partition ausgeschlossen sondern meine zweite Festplatte wo sich edonkey befindet. Auf meiner ersten FP ist XP.
Systemsteuerung ---> Leistung und Wartung --->
System ---> Registerkarte Systemwiederherstellung
FP auswählen ---> Einstellungen und das Häckchen rein fertig.
Keine Ahnung ob da auch einzelne Partitionen angezeigt werden da ich keine habe.