+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Videos ins richtige Format konvertieren

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0

Videos ins richtige Format konvertieren

Hallo,

ich hab jetzt auch ne 256 MB MMC drin, läuft auch wunderbar, aber jetzt will ich Videos draufkopieren
    Aber wie (und mit welchem Programm) kann ich die Videos ins *.rm Format bringen?
    Und wo kan ich mir so 300 MB Spiel und Software fürs 3650 runterladen, wenn mein Mule kaputt ist??
    GIbts da e page?

CU
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Videos ins richtige Format konvertieren

Hi,

erstmal, warum machst du nen neuen Thread auf, anstatt dein Posting im ersten thread zu editieren (das kann man innerhalb von 10 Minuten ohne weiteres tun...)...

Zweitens wüßte ich nicht, dass der PV-Player plötzlich über Nacht Freeware geworden wäre und deshalb nun frei verteilt werden kann...

Doch nun zu deinen Fragen....

Um Videos ins *rm Format zu bringen brauchst du ein Programm, wie z.B. den Helix-Producer allerdings in der Pro Version... Du kannst die Videos aber auch mit dem Nokia Multimedia Converter in das *3gp Format bringen... hier hast du den Vorteil, dass du diese Videos auch im Vollbildmodus anschauen kannst...

Zum Softwarepaket... warum gehst du mit deinem Muli net zum Tierarzt...

... also warum installierst du es nicht neu oder gehst in eMule-Forum und schaust mal nach warum es net mehr rennt...

Eine Möglichkeit an Programme zu kommen wäre dann in der verschiedenen Yahoo-Groups nachzuschauen (eine Auflistung gibt es hier ).... da bekommst du die zwar nur einzeln aber kannst dabei auswählen, was du wirklich brauchst... Falls du nicht weißt, wie das funktioniert, hier eine kurze Einweisung:

1. auf http://groups.Yahoo.com gehen oder auf http://de.groups.Yahoo.com für die deutsche Anmeldeseite
    2. links ist der Button zur Registrierung
    3. Registrierung durchführen (die Angaben zur Person können fiktiv sein)

Achtung: Mittlerweile hat sich der Anmeldevorgang bei Yahoo etwas geändert... man braucht mittlerweile eine funktionierende eMail-Adresse um die Registrierung abzuschließen...

4. wieder zurück auf der Startseite dann die gewünschte Group in das Suchfeld eingeben...
    5. Wenn die group gefunden wurde darauf klicken und dann links auf ´Join This Group´ (Dieser Gruppe beitreten) gehen...
    6. das folgende Feld bestätigen (am besten den Mailempfang ausschalten könnte sonst ne Mailschwemme geben ... oder halt auf Sammelmail stellen, dann kommt eine große Mail mit allen Inhalten bze. allen eMails des gewählten Zeitraumes...)
    7. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten... entweder ist man sofort Mitglied und kann dann links auf das Menü klicken (die einzelnen Punkte sind dann unterstrichen...)
    ... oder man muß vom Mod oder Owner der Group freigeschaltet werden (das kann dann ein wenig dauern...)

TIPPS:
    ... Wenn die Suchfunktion nach Eingabe des Gruppennamens kein Ergebnis anzeigt (oft findet die englische Sitesearch keine deutschen Gruppen und umgekehrt), könnt ihr die URL der Gruppe auch selbst eingeben... nehmt einfach eine der UR´s aus Punkt 1 der Anleitung und hängt da dann --> /Gruppenname/ dran... (z.B. http://de.groups.yahoo.com/group/MyGroup/) dann sollte das gehen...

...Falls man mal die Meldung erhält, ...diese Seite kann nicht angezeigt werden o.ä nicht verzweifeln, ... jede group hat nur einen gewissen Traffic am Tag... ist dieser verbraucht kann logischerweise nix mehr up bzw. downgeloaded werden... in dem Fall muss man halt einen Tag warten...

... *.jar Dateien, die hoch- oder runtergeladen werden, werden teilweise in *.zip umgewandelt... am besten schon beim Auswahlfenster für den Download die Endung wieder in *.jar ändern... dann kann die Datei verwendet werden...

Regards
    Edgar

Piepton
    Gast Avatar von Piepton

also ich hab da so ne site gefunden, ist zwar in spanisch und eigentlich fürs 7650, aber die proggies (englisch) und games funzen trotzdem. (hier gibts auch goboy games!)

hier der link:

http://www.7650forever.com

Thanks
    0
    Hi,

auch das direkte verlinken von Warez-Seiten ist nicht erlaubt!!!!

Wenn schon postet den Link in der Form wie z.B. dieser http://www.xxxxx.info (Hilfe-Forum) oder et´was ähnliches je weniger das aussieht wie ne Url um so besser...

Regards
    Edgar

Thomm
    Gast Avatar von Thomm

RE: Videos ins richtige Format konvertieren

Original von BigEddie
    Hi,

erstmal, warum machst du nen neuen Thread auf, anstatt dein Posting im ersten thread zu editieren (das kann man innerhalb von 10 Minuten ohne weiteres tun...)...

Zweitens wüßte ich nicht, dass der PV-Player plötzlich über Nacht Freeware geworden wäre und deshalb nun frei verteilt werden kann...

Doch nun zu deinen Fragen....

Um Videos ins *rm Format zu bringen brauchst du ein Programm, wie z.B. den Helix-Producer allerdings in der Pro Version... Du kannst die Videos aber auch mit dem Nokia Multimedia Converter in das *3gp Format bringen... hier hast du den Vorteil, dass du diese Videos auch im Vollbildmodus anschauen kannst...

Zum Softwarepaket... warum gehst du mit deinem Muli net zum Tierarzt...

... also warum installierst du es nicht neu oder gehst in eMule-Forum und schaust mal nach warum es net mehr rennt...

Eine Möglichkeit an Programme zu kommen wäre dann in der verschiedenen Yahoo-Groups nachzuschauen (eine Auflistung gibt es hier ).... da bekommst du die zwar nur einzeln aber kannst dabei auswählen, was du wirklich brauchst... Falls du nicht weißt, wie das funktioniert, hier eine kurze Einweisung:

1. auf http://groups.Yahoo.com gehen
    2. links ist der Button zur Registrierung
    3. Registrierung durchführen (die Angaben zur Person können fiktiv sein)
    4. wieder zurück auf der Startseite dann die gewünschte Group in das Suchfeld eingeben...
    5. Wenn die group gefunden wurde darauf klicken und dann links auf ´Join This Group´ gehen...
    6. das folgende Feld bestätigen (am besten den Mailempfang ausschalten könnte sonst ne Mailschwemme geben... oder halt auf Sammelmail stellen, dann kommt eine große Mail mit allen Inhalten bze. allen eMails des gewählten Zeitraumes...)
    7. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten... entweder ist man sofort Mitglied und kann dann links auf das Menü klicken (die einzelnen Punkte sind dann unterstrichen...)
    ... oder man muß vom Mod oder Owner der Group freigeschaltet werden (das kann dann ein wenig dauern...)

TIPPS:

...Falls man mal die Meldung erhält, ...diese Seite kann nicht angezeigt werden o.ä nicht verzweifeln, ... jede group hat nur einen gewissen Traffic am Tag... ist dieser verbraucht kann logischerweise nix mehr up bzw. downgeloaded werden... in dem Fall muss man halt einen Tag warten...

... *.jar Dateien, die hoch- oder runtergeladen werden, werden teilweise in *.zip umgewandelt... am besten schon beim Auswahlfenster für den Download die Endung wieder in *.jar ändern... dann kann die Datei verwendet werden...

Regards
    Edgar
    Tja, hätte ich nur vorher diesen Tipp gelesen, anstatt mich gleich mit HURRA in 5 yahoo groups anzumelden (mit allem drum und dran).
    Die Mailschwemme hat mich dann gnadenlos fortgespült(Ohne Rücksicht auf Verluste).Am Tag hatte ich bis zu 100 Mails + Prog. Nachdem ich wieder aufgetaucht bin habe ich erstmal meine Alias E-Mail Adresse gelöscht. Jetzt geht es wieder ruhiger zu. Also, sollte jetzt jemand sagen: "Erst Informieren dann Registrieren" dann muss ich Ihm 100% rechtgeben.

Gruß vom Oktoberfest

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    ich habe ein problem ... wenn ich mich versuche bei yahoo anzumelden , dann verlangt er von mir meine Job Position und meine Spezialisierung , diese kann ich leider nicht angeben , weil im unteren Feld keine Möglichkeiten zum anklicken sind ( ist alles weiß) .. was soll ich tun ?

thx hanshelm

Thanks
    0
    Hi,

... du must zuerst Branche... dann Titel und dann die Spezialisierung angeben... dann sollte das funktionieren...

Regards
    Edgar

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    moin

leider geht es mit deinem tipp auch nicht ... woran kann das liegen ?

Thanks
    0
    Hi,

... bin jetzt auch etwas ratlos...

... hab das jetzt ein paar mal sowohl in der deutschen als auch in der englischen Section versucht und es hat ohne Probleme geklappt...

Regards
    Edgar

RisingSun
    Gast Avatar von RisingSun
    MOin leute bin neu hier
    hab die frage hab viele 3gpp dateien und will die jetzt in mpeg oder avi umwandeln wir geht das brauch schnelle hilfe danke

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Und warum postest du das 2x ? Ins N-Gage und ins 3650 Forum?

§ 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!

Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).

In der Regel sind posting auch wirklich nicht so wichtig, daß sie in verschiedene Foren gepostet werden müssen. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung. Spamming führt zum Ausschluß aus dem Forum!
    Schon mal Google oder die Suche benutzt?
    Muss ja nicht umbedingt Mpeg sein, zu Avi gehts ganz leicht und Avi in Mpeg wird ja nicht mehr schwer sein.

Suchfunktion - Selbe Frage

Google - 3GP to Avi

Suchfunktion - 3GP to Avi

So, also, nächstes mal an die Forenregeln halten und Suchfunktion verwenden!

RisingSun
    Gast Avatar von RisingSun
    jo sorry aber echt danke

+ Antworten