Wer weiss von Euch Nokia Code's, der kann sie hier schreiben![]()
Weiss einer von Euch wie der Code ist, um beim 7210 Radio anzuhören ohne die Kopfhörer anzuschliessen.
Danke
Netter Witz, deshalb auch dieses SmileyOriginal von Network
Weiss einer von Euch wie der Code ist, um beim 7210 Radio anzuhören ohne die Kopfhörer anzuschliessen.
Danke
Falls es Dein Ernst war: Das sind nicht nur Kopfhörer, sondern auch zugleich die Antenne...was soll das Radio empfangen ohne Antenne?
also die codes *#0000# und *#06# kennt wohl jeder.
da gibt es noch den code der den sound schlechter macht aber dafür mehr standby hat dafür *4720# und wenn man es rückgängig machen will dann einfach #4720#.
Es gibt noch ein code der das gegenteil macht, also besserrer sound und weniger standby *3370# um es wieder rückgängig zu machen einfach #3370#.
Zuletz gibt es noch den Nokia Info Code: *#92702689# da stehen dann viele infos übers Handy doch um raus zu gehen muss man handy aus und wieder einschalten :O
Diesen Code gibt es wirklech, ein freund von mir hatte es mir bewiesen, aber leider weiss ich den Code nicht mehr, darum meine Frage an euchOriginal von LaraC.
Netter Witz, deshalb auch dieses SmileyOriginal von Network
Danke
Falls es Dein Ernst war: Das sind nicht nur Kopfhörer, sondern auch zugleich die Antenne...was soll das Radio empfangen ohne Antenne?![]()
das geht doch garnicht...
am Kopfhöhrer is doch dieses knopf zum radio kanal wechseln, genau da ist auch halt diese antenne was die kanal sucht...
Hallo,Original von Raiden-16
Zuletz gibt es noch den Nokia Info Code: *#92702689# da stehen dann viele infos übers Handy doch um raus zu gehen muss man handy aus und wieder einschalten :O
wenn ich den Code eintippe krieg ich ja auch die Ausgabe Lifetimer. Bei mir steht was in der Art 000000:50. Was genau bedeutet diese Zahl?
Nasenlala
also ich denk mir mal das der "Lifetimer" (zu deutsch Lebenszeitmesser), etwas damit zu tun hat wie "alt" euer handy ist.
Kann sein dass ich mich irre, aber ich vlt. ist ja ne Art "Uhr" in dem handy eingebaut, die, sobald ihr das handy das erste Mal aufdreht, zu "ticken" beginnt. Vielleicht soll das dann ne Art Hilfe für Nokia darstellen, falls ihr es mal einschickt, damit die wissen wie "alt" es ist.
In was für ner Einheit das ganze sein sollen, versteh ich auch nicht ganz.
achja bei mir zeigt es 000001:04 (habe mein handy seit 27.8 in betrieb)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja das es so eine Art Anzeige ist, wie lange so ein Handy schon in Betrieb ist hab ich mir fast gedacht, nur interessant wäre wirklich was genau die Anzeige halt bedeutet. Ich meine welche Einheit es ist.
Nasenlala
@Path:
Aja könnte hinkommen mit der Sendezeit (hab insgesamt 1 Stunde telfeoniert bis jetzt, und hab 000001:04)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja das ist die Dauer aller Gespräche! Könnt ihr doch leicht vergleichen mit der Dauer der Gespräche in der Anrufliste!
klein & genial