Kann man gekaufte Java Spiele die auf dem Handy sind wieder zurück auf den PC bekommen???![]()
Kann man gekaufte Java Spiele die auf dem Handy sind wieder zurück auf den PC bekommen???![]()
klein & genial
denke nicht, hab mal gelesen, dass das nicht möglich ist, weil das so als art kopierschutz fungieren soll. (naja wenn man die spiele regulär auf den sauteurenSeiten wirklich runterlädt und dort seine Euro lässt, stimmts ja auch, aber wenn man sichs gratis ausn net lädt natürlich nicht!
Bezahldienste![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also die Games die ich mir mal bei Handy.de per Wap auf mein 7250 geladen hatte, konnte ich dann auch mit MobiMB auf meinen PC übertragen
Auf ein Game mit so einem Kopierschutz bin ich bisher noch nicht getroffen.
Nokia 6680
T39m Kult
@CTM
und was is mit den Spielen die du dir per IR aufs Handy lädtst? Kannst die auch wieder aufn PC zurücksenden?
Wozu will man überhaupt sein Spiel dass man hoffentlich eh als Backup am PC hat, vom Handy zum PC senden?
So long...![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also bei den Games die ich per IR von meinem PC auf mein 7250 übertragen hab, weiss ich nicht ob ich die auch zurück vom 7250 auf den PC übertragen kann - habe ich auch noch nicht probiert, macht ja auch keinen Sinn da ich ja eine Kopie sowieso auf meinem PC habe![]()
Nokia 6680
T39m Kult
ja. aber mir ging es ja darum das ich die gekauften (WAP oä) Spiele auf den PC bekomme, so als Sicherheitskopie. Ihr versteht mich. Denn wenn man die mal löschen muss oder ausversehen löscht will ich ja nicht nochmal 5 € bezahlen!
Also weiss es keiner ob es definitv geht?
klein & genial