Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sehr Dringend !!! Problem !!!

Bartman
    Gast Avatar von Bartman

Rotes Gesicht Sehr Dringend !!! Problem !!!

Hab ein Problem mit Kazaa Lite/Kazaa.
    Also folgendes:
    Immer wenn ich Kazaa starte und 1,2 sekunden vergehen kommt eine Fehlermeldung das Kazaa.exe nicht gestartet werden kann-Fehler in der Anwendung. Die Anweisung verweist auf Speicher in blablabla, "read" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.Hab schon alles mögliche versucht,Kazaa deinstalliert pc neu gestartet,hab alle kazaa-dateien,die auf dem pc waren entfernt,hab kazaa neu runtergeladen,aber es geht einfach net,der Fehler kommt immer wieder.Die Datei cd_client.dll hab ich übrigens auch ersetzt durch die eine,ging trotzdem net.
    Bitte helft mir !!!!

Bartman
    Gast Avatar von Bartman
    wisst ihr nicht,was man dagegen machen kann oder warum antwortet ihr mir nicht,ist jetzt nicht böse gemeint,aber ich warte sicher schon ne woche,bis mir einer mal da reinschreibt.Ach und noch was ist mir aufgefallen,das problem ist nicht nur bei kazaa sondern auch beim outlookexpress,aber wenn ihr mir sowieso nichtantwortet is ja eigentlich auch egal

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Tut mir leid, ich weiß da wirklich keinen Rat. Das scheint mir aber eher ein PC-Problem zu sein. Versuch doch mal dein Problem in unserem Computerforum zu posten.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

feurio
    Gast Avatar von feurio
    entschuldige bitte vielmals, das ich noch einkaufen
    mußte, dann meinen sohn gefüttert habe, ihn ins bett
    bringen und dann noch die tagesschau gesehen habe
    und zuguterletzt noch mit meiner frau zu abend
    gegessen habe.
    so komme ich leider erst jetzt dazu mal wieder ins
    forum zu schauen.

scheit aber ein pc-problem zu sein, wie ddaddy auch vermutet. wenn die selben probs auch bei anderen
    anwendungen auftauchen.

brommi
    Gast Avatar von brommi
    es könnte sein das deine festplatte zu voll ist.also mal aufraeumen und defragmieren.
    wenn der fehler immer noch da ist bleibt wohl oder übel nur format:c über.

Thema geschlossen