+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lautsprecher rauschen

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney

Idee Lautsprecher rauschen

Seit neuestem rauschen meine Lautsprecher im Handy immer so laut.ist das normal?also füher war das nicht so.Die von Nokia konnten mir auch nicht so recht helfen.sie sagten sie werden sich noch einmal bei mir melden.was nicht grad viel versprechend klingt,oder?naja ich hoffe ihr önt mir bei meinem Problem helfen.

DarkSurfer22
    Gast Avatar von DarkSurfer22
    wofür machst du diesen Tread 2mal?

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    Ja,sorry.ich weiss selber net wie das passieren konnte.bei mir musste das ganze knapp 5Minuten laden.warum da jetzt 2 sind weiss ich leider net.sorry nochmal

Scratchy
    Gast Avatar von Scratchy
    Hi!

Das Problem kenne ich. Das Rauschen in meinem 3650 kommt immer, wenn ich Filmchen geguckt habe oder eine MMS mit Ton kommt. Danach rauschen die Tasten beim Drücken und der Ton (z.B. bei der Tastensperre) ist laut. Das geht aber bei erneutem Starten des Handys wieder weg.
    Manche Vertragspartner von Nokia spielen dir die neuste Software- Version auf's Handy kostenlos und dann ist das Problem gelöst.

Gruß,

SCRATCHY

DarkSurfer22
    Gast Avatar von DarkSurfer22
    Original von MrClaney
    Ja,sorry.ich weiss selber net wie das passieren konnte.bei mir musste das ganze knapp 5Minuten laden.warum da jetzt 2 sind weiss ich leider net.sorry nochmal
    das hatte ich auch mal aber nach 2 min habe ich nochmal geklick dann stand das ich nicht innerhalb ?? sekunden abschicken kann

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

normalerweise kann man innerhalb von 120 sek nicht nochmal posten... damit sollen z.B. Doppelpostings vermieden werden... bei einer Funktionsstörung klappt diese "Sicherung" leider nicht immer...

Falls der Reply zu lange dauert macht doch einfach eine zweite Instanz des Explorers oder eines anderen Browsern auf und geht damit ins Forum... dann kann man leicht sehen, ob der Thread oder das Posting vorhanden ist... meist klappt die Übermittlung, obwohl z.B. irgendwann ein SQL-Fehler oder irgend sonstwas gemeldet wird...

--> Back to Topic...

... hatte das Problem auch, wenn ich irgendwelche Multimedia Anwendungen nutzte, also Filme, MMS, Audiorecorder oder Mp3-Wiedergabe... mit der neuen Firmware scheint das aber wirklich behoben zu sein...

Regards
    Edgar

+ Antworten