+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: ETI Camcorder Pro V1.0

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: hilfe...brauche reg code

Original von operator85
    hi

ich hab dummerweise meinen reg code für den eti camcorder verloren.....

kann mir jemand weiterhelfen??

schon mal riesen thx
    Hi,

... ja es kann dir jemand weiterhelfen und zwar der Reseller, bei dem du die Version gekauft hast... unter Angabe deiner Daten kannst du dir den von dort neu zuschicken lassen...

Ansonsten hilft nur ein Gang in die diversen Yahoo-Groups...

Regards
    Edgar

Iraklis
    Gast Avatar von Iraklis

RE: ETI Camcorder Pro V1.0

zu der Software, ich hab mir die Shareware runtergeladen, aber bei mir funktioniert die software nicht,(ich hab das Nokia 6600),
    aber bei meinem Freund (handy nokia 3650) funktioniert die gleiche Software, warum??
    könnt ihr mir vielleicht einen link geben, wo ich mir das programm runterladen kann??
    DANKE

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: ETI Camcorder Pro V1.0

Hi,

... wieso willst du das Proggie denn runterladen, wenns eh nicht funzt... ?

Da das 3650 mit Symbian 6.0 das 6600 allerdings mit Symbian 7.0 ausgestattet ist, gibt es eine Reihe von Progs und auch ein paar Games, die nicht auf dem 6600 laufen und erst angepaßt werden müssen... bis dahin ist eher Vorsicht geboten...

Regards
    Edgar

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Mal noch was zum ETI-Camcorder:
    Ich hatte bis jetzt die normale Version drauf, also nicht die Pro. Lief auch ganz gut. Allerdings kommt seit vorgestern immer, wenn ich das Prog starten will "Programm geschlossen". Habs auch schon vom Handy runtergemacht und wieder draufgespielt, keine Chance, will einfach nimmer. Wer kann mir helfen?

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    hmmm das is echt komisch .... das kommt bei mir auch seid ein paar tagen ....

Hab mir zig versionen geladen aussm netz .... aber keine hatte gefunzt immer : Programm geschlossen .......

hab leider auch kein plan wodrann das liegen könnte aber ich warte jetzt erstmal auf den 3GGP camcorder als full .....

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Böse

hmmmmmm also das finde ich jetzt ein bissel zu strange. wollte an weihnachten paar videos mit verwandet/bekantnen machen doch ich bekomme auch "Programm geschlossen"!. da ich nicht der einzige bin bei dem das so ist-; kann das sein das die leutz die den eti gecracked haben ne sperre oder sosntiges eingebaut haben die die benutztung nach weihanchten (oder um diesen zeitraum, weis ja auch nicht ob das erst an weihanchten wa roder schon 1woche vorher da ich den eti selten benutze) nicht mehr erlaubt. is that possbile??!!! weil ichd as wiirklich sehr komisch finde das um diese zeit bei vielen der eti abgeackt...

p.s der eti ist mir eiegntlich auch schnurz piep egal da die videos auf dem pc nur einfach f-u-c- ig ausehen!

3GGP is the future

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12