Hilfeee!!! oder erstmal Hallo!
Bin gestern aus meinem Baltrum Urlaub zurückgekehrt und hatte mein neues 3650 natürlich dabei. Ich hatte das Handy immer in meiner Hosentasche, damit ja kein Sand drankommt. Leider musste ich erschreckt feststellen, dass sich in meiner Hosentasche ein kleines Häufchen Sand befand (ich habs nicht bemerkt *heul*). Als ich eines Abends telefonieren wollte, ließen sich einige Tasten nicht mehr gut drücken. Ich war natürlich total geschockt und hab erstmal das Front-Cover abgemacht. Schon lief ein kleines Häufchen feinen Sandes heraus.
Ich hätte heulen können, weil ich mein Handy hege und pflege!
Nachdem ich dann die Tastaturfolie gereinigt und den restlichen Sand aus meinem Handy entfernt hatte, traf es mich wie ein Schlag.
Die "5" läßt sich nur noch ganz ganz schwer drücken!!! Irgendwie muss etwas Sand unter diese weiße ´Tastaturfolie gekommen sein!
Jetzt meine Frage:
Kann ich die 4 Torx-Schrauben an der Tastatur ohne Bedenken entfernen, um den Sand wegzumachen? Oder sollte ich lieber in den nächsten Vodafone Laden spazieren?
*seuftz* Ich bestell mir erstmal ein Cover, damit mir sowas nicht nochmal passiert.
Danke für eure Hilfe!
mfg Michi