+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Emule - Fehlermeldungen

FlasherMC
    Gast Avatar von FlasherMC

Emule - Fehlermeldungen

Hallo zusammen!

Diese Emule Fehlermeldungen mit dem Piepton, kann man die ausstellen? Nach einer Nacht habe ich 20 Nachrichten davon und auch so kommen die öfter mal und es nervt einfach. Es sind die Meldungen wo steht:

An Attempt was made to access an unnamed file past its end

Jedesmal wenn ich Fussball Manager 2003 spiele und diese Meldung kommt fliege ich aus dem Spiel raus und mittlerweile fliege ich da auch so nach 3-5 Minuten immer raus ( Passt zwar nicht zum Thema aber weiß da vielleicht jemand woran das liegt, dass FM 2003 immer abstürzt???)!

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte!

Machtn gut

pittermann
    Gast Avatar von pittermann

Lächeln RE: Emule - Fehlermeldungen

n'Abend
    ...versuch doch einfach mal den haken "piepton bei fehler" weg zumachen (Einstellungen/Allgemein/oben) - dann wird's schon mal ruhiger.
    Zu der fehlermeldung an sich gibts was in den FAQs nachzulesen.

Du weißt doch: wer lesen kann ist klar im vorteil (!)

Gruß pittermann

FlasherMC
    Danke danke!!

Den Piepton hatte ich auch schon ausgestellt, aber die Meldung bekomme ich nicht ausgestellt. Ich finde auch nichts wo ich nachgucken könnte. Und was du mit faq meinen könntest dann weiß ich auch nicht, hier auf der seite habe ich nichts gefunden. Und wenn die Meldung jetzt ohne Piepton kommt dann ist es zwar nicht mehr so schlimm aber mein FM 2003 stürzt immer noch ab.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Was das mit deinem Fussballmanager ist weiß ich auch nicht aber an emule selbst kann das eigentlich nicht liegen.
    Die faq findest du wenn du unten auf die Hauptseite vom emule forum guckst.
    Da steht: gehe zu, du öffnest den Pfeil und gehst zu emule download und faq.
    Vorab: Die meldungen kriegst du so nicht weg es sei denn du nimmst eine neuere Version, da soll die nicht mehr erscheinen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

FlasherMC
    So, habe jetzt mal eine neue Version von Emule installiert und nu läuft es wieder ganz ohne Fehlermeldungen und mein Fussball Manager läuft auch wieder wie ne 1.

+ Antworten