+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Cover mit andere Tastaturbelegung?

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney

Cover mit andere Tastaturbelegung?

Mein Freund erzählt mir das balt eine neues Cover raus kommt.Wodurch die Tastatur wie bei einem ,,normalem,Handy ausehen soll.aber wenn ich mir das so ansehe dann glaube ich nicht dran die müssten da ja alles umstellen.falls es sowas überhaupt gibt (geben wird) dann müsste man das doch bestimmt von einem NOKIA-Center umbauen lassen.aslo meine frage an euch.gibt es Gerüchte das so etwas kommen bzw. es das schon gibt?

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Naja,dieses Cover hier

h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3347599708&category=30440

kommt einer normalen Tastatur schon recht nahe.
    Aber letztendlich bleibt es doch das gleiche...
    Eine richtige tastatur als Cover kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,denn dazu müssten die Kontakte der Platine mit der anderen Tastatur verbunden werden...

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Pfeil

Sorry, aber da muß ich SvenGWK Recht geben! Ganz so einfach ist das auch wieder nicht ...
    MfG PB

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Ich habe dieses Cover, ich find es nicht so gut

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    @dmc5:

hey !!
    wie, du findest es nicht gut ?
    das sieht doch eigentlich so aus, als wäre das schreiben damit,
    nach ner gewissen eingewöhnungsphase, besser als mit der
    originaltastatur oder ?
    ich mein, man kann sich doch da bestimmt besser orientieren, als wenn die buchstaben so im kreis sind oder ?

oder meinst du, es sieht im original nicht so gut aus ?
    oder vielleicht die verarbeitung/passgenauigkeit ?
    mfg

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hab gehört das bei diesem cover die tastaturbeleuchtung nicht mehr stimmt, und das der sound auch schlechter ist, weil der lautsprecher bischen verdeckt wird (den fehler kann man aber beheben)... aufjedenfall gab es schon mal einen tread zu diesem cover.

P.s. das originale 3650 tasten-layout finde ich super!!! am anfang gewöhnungsbedürftig das stimmt... jetzt schreibe ich ne sms schneller als auf einem "normalen" handy

ICEer
    Gast Avatar von ICEer
    das ist technischfast unmöglich, dass es wie bei einem normalen Handy ist.

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    hey dmc5, lebst du noch ??!

was sind nun die nachteile an dem cover ?
    du musst es ja wissen, du hasts ja !!

wollts mir nämlich eigentlich kaufen (in chamäleon-blau)
    mfg

sl204
    Gast Avatar von sl204
    Hi,
    ich hab mir dieses Cover gehohlt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=30440&rd=1

Sieht gut aus finde ich, die Verarbeitung stimmt für den Preis. Das sms tippen ist eher noch schwerer weil die 5 und die 6sehr klein sind. Die Beleuchtung sieht nicht schlecht aus und ist ausreichent. Leider rutscht man beim bestätigen der auswahl taste schnell nach links, rechts, oben oder unten. Der Ton ist tatsäch etwas leiser, hab ihn dann einfach lauter gemacht.
    Kanns also weiterempfehlen.
    Ps: Hab mir auch nen neuen Akku gekauft, der war einfach scheiße.
    gruß
    Sven

sl204
    Gast Avatar von sl204
    Das mit dem link hat nicht geklappt. Also es hat mich 4.90Euro gekostet +2.90 Versand
    Hier ein Foto:

sl204
    Gast Avatar von sl204
    Ich kriegs nicht hin tut mir leid.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hmm, der zweite versuch ging wohl auch daneben
    was meinst du mit der akku war scheisse???... bin mit dem akku sehr zufrieden. Er läd ca. 70min (wenn er total leer ist) und hält je nach gebrauch, bei viel zoggen, bilder machen, etwa 2tage.. so locker 4-5 tage... kenn kein handy das so einen guten akku hat

Mein Vorgänger (nec21i) z.B. hielt 8h im standby modus O_o (ok akku war auch schon 9monate alt)

kann es sein das du dein akku irgendwie beschädigt hast? oder einen anderen hast?

p.s. ojee hört sich das dumm an wenn man akku so oft hintereinander schreibt ... akku akku akku a kuh... eine kuh??? hää wie wo was???

sl204
    Gast Avatar von sl204
    Hab mir nen neuen nicht org Akku beim gleichen Händler mit den Oberschalen bestellt, um Versandkosten zu sparen. Und der ist schlecht. Ohne spielen und tel. ist der jetzt nach 2 Tagen lehr. Mein org hatte etwas nachgelassen, das kam mir zumindest so vor. Deshalb der neue.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    axo.. naja bin eh immer für original-zubehör... ist meisten (nicht immer) besser, auch wenns bissel mehr kostet.

und einmal antworten hätte genügt ... nur joke

Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    Hat jemand mal ein link oder eine artikelnummer bei ebay ich würd mir gerne mal das cover anschauen.

mfg
    Jens

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte