+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Cover mit andere Tastaturbelegung?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    z.b. Artikelnummer: 3347796632

da ist noch ein motiv drauf... gibts auch ohne in versch. farben... aber die neuartige tastatur erkennst an dem unteren bild ganz gut.

sl204
    Gast Avatar von sl204
    ich hab dieses Cover
    Art.:
    3346515900 rot
    Das rot ist richtig geil metalik

3346515907 blau

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hmm is geschmackssache... sieht für mich zu sehr nach lack (und leder ) aus. und das silber dings in der mitte find ich auch nur mittelmässig... dann noch zusammen mit dem weisen mittelteil, was man ja bei nem cover-wechsel nicht austauscht, würde mir das persönlich glaube ich nicht so gefallen... ist aber geschmackssache... handy sieht dann sicher ganz anders aus

sl204
    Gast Avatar von sl204
    Das handy sieht natürlich jetzt nicht wie das rote siemens sl55, aber mir gefällts. Hat zumindest nicht jeder und hat mich ganze 8Euro gekostet. Außerdem wird mein org. nokia Cover geschont.
    Halt Geschmackssache.

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Ich kaufe nur Original Nokia Zubehör,der Rest hat schlechte verarbeitung und ist das Geld nicht wert,da zahl ich lieber das 3x und hab was gescheites.

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    Ein Kumpel von mir hat aus der Türkei für 5 € ein 3650 Handy Cover gekauft und ich finde es besser als die Originale da wackelt kein akkudeckel und so es sitzt alles 100% fest drauf.Also ist nicht alles Original gut

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    das muss man denke ich von fall zu fall entscheiden.
    hab bei den mings schon cover gesehen, da passt rein gar nichts und die beschichtung, sowie der tastenaufdruck waren nach wenigen wochen ab.
    andere cover, auch bei den mings gekauft, sehen nach monaten noch aus wie neu, und alles passt.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    stimmt schon, nicht alles was nicht original ist, ist auch schlecht. aber die gefahr das das zubehör dann fehler/macken hat und von der qualität/verarbeitung unter aller sau ist, ist viel grösser. Ist doch logo das wenn nokia ihre originalen schalen schlecht verarbeiten würde, es dann der ganzen firma schaden würde. bei den nicht originalen ists mehr oder weniger wurscht... und da es so viele verschiedene anbieter gibt ist es klar das es einen oder zwei gibt die wirklich nur müll liefern und die kunden abzocken wollen.

ist meine meinung, werde mir demnächst auch ein neues cover holen, die originalen sehen aber echt nicht so toll aus... werde mir auch so ein inoffizielles bei ebai holen

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    was gebt ihr den als suchbegriff bei Ebay ein Ich finde immer nix!!
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

sl204
    Gast Avatar von sl204
    Da gibt es eine eigene Rubrik Oberschalen Nokia 3650

gehe

Startseite:
    Handy Orginiser:
    Oberschalen:
    Nokia:
    3000Serie:
    3650

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ich gebe immer "3650 cover" bei der suche ein... kommen immer 10 oder mehr seiten

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    @seb

sorry das ich nicht geantwortet habe, aber irgendwie kam keine email an, dass hier neue posts sind.

Also mit dem Cover kann man eigentlich genausogut schreiben wie auf dere originalen Tastatur, aber beim Navi-joystick kann man nicht sehr gut den mittleren knopf drücken, aber sonst die oben, unten, rechts, links taste sind gut zu drücken(leider nur nicht den mittleren).
    Aber sonst passt das Cover ganz gut drauf.

Original von seb
    oder meinst du, es sieht im original nicht so gut aus ?
    ganz im gegenteil, das silberne stück am Display sieht sogar verchromt aus

Aufsteiger/in Avatar von seb

Thanks
    0
    @dmc5

hab's mir auch gleich bestellt & es ist heut gekommen.
    (chamäleon-blau)
    find es sieht schon top aus, hab nur angst, dass es relativ schnell zerkrazt, schneller als das originale.
    hat sich die tastaturbeschriftung bei dir schon abgerieben?
    sieht irgendwie nicht so haltbar aus...

code:sick
    Gast Avatar von code:sick
    gibts nen schweizer shop in dem man solch ein cover kaufen kann?

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01

so KÖNNTE es ja aussehen.............

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte