+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3650 als Wireless-Webcam, Bluetooth (HowTo)

d@tenmaulwurf
    Gast Avatar von d@tenmaulwurf

3650 als Wireless-Webcam, Bluetooth (HowTo)

Hier habe ich ein kleines HowTo geschrieben, dachte interessiert vllt. einige.

Mini-Kurz-Anleitung:

Ich braucht das Prog Remote S60, am besten als Vollversion, bei der DEMO stört der Banner zeimlich. Dann starte ihr die Progs (Hnady und PC) und baut via BT und mRouter ne Connection zum Handy auf.
    Dann müsstet ihr ihr auf dem PC eigentlich das Bild des handys haben.
    Dann besorgt ihr euch das programm SoftCam, dass verwandelt einen Teil des Monitors in einen Codex (sagt man das so)?
    Also Cam des handys starten, den Abschnitt von Softcam auf den Teil des handys legen der übertragen werden soll. Dann z.B. NetMeeting starten, den Softcam Codex auswählen und fertig
    Wenn Fragen sind ergänze ich diesen Post immerweiter, bisses ein einigermaßen verstehbares HowTo wird, also bidde ALLE UNKLARHEITEN POSTEN !!

Hoffe konnte einigen damit schonmal helfen,

d@tenmaulwurf

LStrike
    Gast Avatar von LStrike
    hi, ja, wie bekomme ich eine verbindung vom pc zum handy?
    welchen bt-port muss ich da auswählen. wenn ich denselben nehme, den auch die pcsuite verwendet, bekomme ich nur immer "Listening"

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

RE: 3650 als Wireless-Webcam, Bluetooth (HowTo)

Original von d@tenmaulwurf
    Hoffe konnte einigen damit schonmal helfen,
    Eigentlich nicht. Bei mir tut sich nichts auf dem Bildschirm. Ich sehe kein Bild des Handys.

Vielleicht soltest Du nochmal genaueres zur Reihenfolge der Programmstarts sagen und zu Setup von Remote S60.

Wäre schön! Danke!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Baaschan
    Gast Avatar von Baaschan
    Also ich find von SoftCam nur ne Version, die sich unter XP nicht installieren lässt.
    Haste mal nen Link für ne neuere Version?

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    wenn ihr ne webcam über bluetooth haben wollt dann macht es euch doch nicht so schwer und benutzt nen anderes programm.

HIER Wurde MobileWebCam vorgestellt das solltet ihr mal testen dann habt ihr auch keine probleme mit dem nachbarn.

+ Antworten