tach,
ich hab vor, mir das sharp gx10 zu kaufen. aber das mach ich nicht, bevor ich weiss, was dieser komische zweite lautsprecher (auf dem bild unten nr. 21) hinten am handy soll! könnt ihr mir das mal erklären?
ja, danke schonmal...
tach,
ich hab vor, mir das sharp gx10 zu kaufen. aber das mach ich nicht, bevor ich weiss, was dieser komische zweite lautsprecher (auf dem bild unten nr. 21) hinten am handy soll! könnt ihr mir das mal erklären?
ja, danke schonmal...
lausprecher roooooooooooooooooooofl
Das die Daumenraste fürn akkudeckel ;D
"Daumenraste" ?
Die liegt doch unter dem Lautsprecher, welcher unter anderem der Wiedergabe von polyphonen Klingeltönen dient.![]()
habe das gx10i was baugleich mit dem gx10 ist und kann nur bestätigen das dies ein lautsprecher ist
Auf dem zweiten, hinteren Lautsprecher werden die Klingeltöne und die Sounds bei Java-Games abgespielt.
mfg
znephf
LOL,Original von Znephf
Auf dem zweiten, hinteren Lautsprecher werden die Klingeltöne und die Sounds bei Java-Games abgespielt.
mfg
znephf
wenn es denn einen zweiten Lautsprecher geben sollte, kannst mir mal bitte verraten,
wo der Erste ist?![]()
StefanM
LOL,Original von Znephf
mfg
znephf
wenn es denn einen zweiten Lautsprecher geben sollte, kannst Du mir mal bitte verraten,
wo der Erste ist?
Was macht den , wenn es den denn geben würde der Erste?![]()
StefanM
IHR SEIT AUCH SO LAUTSPRECHER ROFL
der lautprecher ist drüber aber auf dem bild da oben is das die daumenraste ;D
OK, dann sag ich halt, das "zweite Tonausgabeloch" (neben der Ohrmuschel halt)Original von StefanM
LOL,Original von Znephf
mfg
znephf
wenn es denn einen zweiten Lautsprecher geben sollte, kannst Du mir mal bitte verraten,
wo der Erste ist?
StefanM
mfg
Es gibt nur eine nLautsprecher am Handy!Original von Znephf
OK, dann sag ich halt, das "zweite Tonausgabeloch" (neben der Ohrmuschel halt)Original von StefanM
LOL,Original von Znephf
mfg
znephf
wo der Erste ist?
StefanM
mfg
Gruß
StefanM