-
kutas
Gast
nokia 3650 tausch
will jemand vielleicht tauschen,habs 3650 ,ist zwar ganz geil,aber zu kompliziert für mich ,braüchte was einfacheres, siemens sl55 oder so in der art
jmd intersse? ebay reinstellen ist zu riskant,dan nkrieg ich nur 1 €vielelicht fürs handy
-
Phil15
Gast
Stell es doch bei ebay rein und leg den startpreis fest die kloppen sich um so ein handy für nen guten Presi
-
kutas
Gast
ja würd ich ja,aber wenn keiner bietet,was ist dann? dann zahl ic hdie gebühren oder? und startpreis,wie sollte der sein?
-
MrClaney
Gast
Kommt drauf an wie alt ist es den schon?
-
Aufsteiger/in
hey,
lass dir mal was sagen: das ist absoluter quatsch !!
suche dir bei eBay mal so ca. 5 vergleichbare handys (zustand; mit/ohne garantie). hau die in deine beobachtenliste und du wirst sehen, die gehen alle zum selben preis (200€ zur zeit) raus.
vielleicht plus/minus 5 oder 10€.
dabei ist es völlig egal, ob du das handy mit 1€ oder mit 150€ ansetzt.
sind erfahrungswerte, glaube mit.
ist auch egal, ob 3 oder 10 tage.
musst nur drauf achten, dass du es am späten nachmittag oder abend reinsetzt, nicht dass es früh um 3 ausläuft...
von den dingern gehen da täglich massig über den virtuellen ladentisch, und immer zum selben preis...
versuchs !!
mfg seb
-
Piepton
Gast
Ich hab da noch ein Ericsson T68 mit T68i Software Update in grau/silber. Wenn du willst können wir tauschen. Is ein top handy und ganz einfach zu bedienen!

piepi
-
U-Brolly
Gast
also ich habe mein 3650 mit ifrarot adapter und 128 MMC für 250 €verkauft bei so ein handy geschäft in hannover die kaufen auch gebrachte handys an.Mein handy war 2 monate alt und ich hatte alles dabei das ding sah wie neu aus genau so die verpackung